myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.12.11, 10:45   #1
NaGenau
Anfänger

Benutzerbild von NaGenau

Bedankt: 7
NaGenau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare usw

hY....jz mal ne GAAAAnz doofe Frage.....

Es gibt ja viele Filehoster...(Filesharing) [Rapidshare, Uploaded...] ist das da immer Gratis wenn man auf einen link hier im Forum klickt?!...jaja... NOOB ich weiß

LG
NaGenau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 10:57   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du als Free-User lädst, dann kostet es nichts.
Ungelesen 01.12.11, 10:59   #3
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

bel allen OCH`s ( One-Klick Hostern ) ist es erstmal kostenlos.... der nachteil ist, das du kein fullspeed

bekommst und wartezeiten zwischen den einzelnen parts hast ( ausnahme z.zt. Rapidshare, da hast du

auch als freeuser fullspeed und keine wartezeiten ).
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 11:30   #4
NaGenau
Anfänger

Benutzerbild von NaGenau

Bedankt: 7
NaGenau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten! Jz kenn ich mich aus!!!
Achja: GENIALES FORUM!!!!
NaGenau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 14:30   #5
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja spät abends oder vllt auch wenn man schon etwas mehr geladen hat muss man schon so bis zu 10s warten bis man laden kann
(bei rapid versteht sich)
Ungelesen 25.12.11, 18:45   #6
panntemann
Anfänger

Bedankt: 0
panntemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo und Frohe Weihnachten.
Ich bin schon länger hier angemeldet war aber bisher nicht aktiv weil ich ein wenig verunsichert bin.

Zitat:
Zitat von UK2k10 Beitrag anzeigen
Also lohnt es sich bei Großen sachen einen Prem acc anzuschaffen
Ich habe ein Prem acc bei RS kann aber in den seltensten Fällen hier einen RS-Link finden. Es gibt hier Megaload, Upload und sonstige Hoster.

Bedeutet dies das ich für jeden Hoster einen Prem acc haben muss?

Jeder der hier was einstellt, habe ich inzwischen festgestellt, hat seinen eigenen (wie soll ich es nennen) Favoriten-Hoster bzw. den Hoster bei dem er am besten klar kommt.

Wenn also xxy etwas einstellt bei Hosterxx muss ich dann auch einen Prem acc bei Hosterxx haben um downzuloaden?

Sehe ich das richtig? Wenn ja würde mir also mein RS Prem acc in diesem Fall nicht nützen? Fragen über Fragen mit der Hoffnung auf Antworten damit meine Unsicherheit
weg ist und ich auch mal aktiv werden kann.
panntemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 18:50   #7
Traeger1200
Anfänger

Benutzerbild von Traeger1200

Bedankt: 1
Traeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteTraeger1200 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

wenn xxy jetzt etwas bei uploaded hochlädt dann nützt dir dein rapidshare acc nix du kannst es ja aber trotzdem laden nur halt nicht mit Fullspeed
Traeger1200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 19:06   #8
panntemann
Anfänger

Standard

Danke für Deine schnelle Antwort Traeger1200.

Meine Verwirrung ist gewichen. Ich kann also im Prinzip alles laden aber NUR Full Speed mit meinem RS Prem acc wenn der Einsteller auch bei RS hochgeladen hat.

Kann aber verdammt teuer werden wenn man bei 3, 5 oder 8 Hostern ein Prem acc haben muss.

Nochmal Vielen Dank.
Ungelesen 25.12.11, 19:16   #9
Huzzky
Anime Fan

Bedankt: 51
Huzzky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber auch welche die laden das gleiche auf anderen Hostern hoch da ist wie ich gesehen habe sehr oft auch Rapidshare dabei.
Huzzky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 19:22   #10
panntemann
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Huzzky Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch welche die laden das gleiche auf anderen Hostern hoch da ist wie ich gesehen habe sehr oft auch Rapidshare dabei.
Wenn ich also etwas bestimmtes laden möchte muss ich halt suchen ob es wer bei RS hochgeladen hat. Damit kann ich aber leben. Und wenn ich es nicht finde ist das auch halb so wild.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht