myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.11.11, 12:47   #1
psyccco
Anfänger

Bedankt: 5
psyccco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Günstiger PC für die kleinen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Rechner für meine kleinen Cousinen der die nächsten 3-4 Jahre ausreichen soll.

Ich habe an einen simplen DualCore mit 2x3000 und 4gb ram gedacht
500gb HDD
DVD-Brenner

ich bin nur gerade am überlegen welche grafikkarte ich dafür nehmen sollte.

Die kleinen haben zwar keine Aufwendigen Spiele (das meiste sind irgendwelche Lernprogramme für kids, aber da sie auch mal Barbie bla 3D oder in Zukunft auch mal Sims oder so spielen sollen weiß ich nicht welche graka sich da anbietet

in den meißten billig komplett systemen für 299€ oder 349€ sind die Radeon HD 3000 verbaut welche aber nicht ausreichend sein wird???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Budget 350- max 400€
psyccco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 13:00   #2
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard PC

Ich würde dir diesen vorschlagen

Klick:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 13:20   #3
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Fertig Pc sind schrott mit 400 € kann man viel Bessere Komponenten kaufen

Alle beide PC sind Schrott
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 13:21   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Mindfactory.de

Ohne Festplatte. Die sind zur Zeit einfach unverschämt teuer.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 15:41   #5
psyccco
Anfänger

Bedankt: 5
psyccco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

suche ein komplett System bei dem ich keine Zeit mehr investieren muss.

Die Frage ist für mich einfach nur welche Grafikkarte
psyccco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 15:47   #6
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

naja in nem komplettsystem irst du in sachen grafikkarte keine auswahl haben , wie du schon sagst ist in dem preissegment in jedem der selbe schrott-chip verbaut
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht