|
|
|
02.08.11, 09:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Amerikanische Marlboro Zigaretten
Hallo Leute,
mein Onkel hatte mich gebeten im Internet nach einem Shop zu suchen der originale amerikanische Zigaretten verkauft. (Made in USA)
Marlboro sollten es sein.
Gibt es eventuell auch amerikanische Shops wo man die halt importieren kann?
Besser wäre natürlich wenn es hier einen Shop in Europa gibt der amerikanische Marlboro Zigaretten anbietet.
Freue mich sehr auf eine Antwort.
Liebe Grüße
|
|
|
02.08.11, 09:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
frag am besten mal bei nem amishop in deiner nähe nach
|
|
|
02.08.11, 09:51
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von kanye11
mein Onkel hatte mich gebeten [...] zu suchen
|
Interessant.
Desweiteren schmecken laut meinem Wissen grade amerikanische Marken wie Marlboro, Lucky Strike, Camel überall gleich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.08.11, 10:18
|
|
Anfänger
|
Mein Onkel schmeckt da einen Unterschied raus zwischen Amerikanischen und Deutschen. Die hier in Deutschland sind Made in China. Die aus der USA Made in USA.
@Hoorizon, du arbeitest in einer Zigarettenindustrie, hast du eventuell eine Ahnung wo man dann solche Made in USA Zigaretten herbekommt?
|
|
|
02.08.11, 10:27
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Hast du nicht gelesen was Hoorizon schrieb!
Wenn er schreibt, dass die Zulieferer von Tabak an ALLE Zigarettenmarken beliefern, und die überall gleich schmecken, dann kannst du dir das ja mit den Zigaretten aus den USA zu importieren sparen oder nicht?
|
|
|
02.08.11, 10:30
|
|
Anfänger
|
Okay, ich glaub euch ja auch.  Bitte nicht töten.
Trotzdem möchte er MADE IN USA Marlboro Zigaretten, weiß einer wo?
|
|
|
02.08.11, 11:27
|
|
Anfänger
|
Meine Frage lautet wo man die bekommt und nicht ob mein Onkel nun bei Bad Boys II mitspielt und reich ist, du bist ja drauf Mensch.
|
|
|
02.08.11, 11:48
|
|
Anfänger
|
Endlich mal eine ordentliche Antwort. Dankeschön Irrlicht.  Dann weiß ich ja bescheid.
|
|
|
02.08.11, 15:24
|
|
Altrocker
Bedankt: 2.155
|
Hoorizon, ich will Deine Kompetenz nicht anzweifeln, aber dass z.B. Marlboro überall gleich schmecken, war jedenfalls früher nicht der Fall. In den 90ern gab es in Ungarn deutsche, amerikanische und ungarische Marlboro zu kaufen, die schmeckten komplett verschieden. Noch vor 10 Jahren hatten tschechische Marlboro mit unseren nur die Verpackung gemeinsam, schon die Farbe der verwendeten Tabakmischung war offensichtlich anders, vom Geschmack gar nicht zu reden. Die wurden sonstwo hergestellt "under license of Philip Morris Ltd." Ich habe jetzt ewig keine ausländischen Kippen mehr geraucht, aber hat sich das seitdem wirklich so verändert?
|
|
|
02.08.11, 15:36
|
|
Anfänger
|
Mein Onkel war vor 2 Jahren in der USA und hat zufällig seine Lieblingszigaretten geraucht (Marlboro), die haben ihn besser geschmeckt mit der Aufschrift MADE IN USA als alle anderen Marlboros, da muss doch was dran sein. Er raucht viel und ist ein Zigarettengenießer, er filtert die verschiedenen Geschmäcker schon raus.
|
|
|
02.08.11, 16:43
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Solche Sprüche wie: "Polnische, tschechische, amerikanische Zigaretten schmecken anders als hier in Deutschland!" sind totaler Bullshit.
|
Glaube ich dir zwar, aber ich hatte neulich Kippen aus CZ und der Tabak war im direkten Vergleich um einiges "heller" und gröber.
Ausserdem hatte ich Gauloises in Cuba gekauft, die haben wie kleine Zigarren geschmeckt
|
|
|
02.08.11, 20:12
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Okay, das würde wohl meine Erfahrung mit dem Geschmack bestätigen.
Fand damals die Luckys aus Italien vom Geschmack her bisschen anders, wahrscheinlich war das Päckchen einfach nicht sooooo frisch.
Aber dennoch ne Frage:
Wenn sowohl Tabak und Zusatzstoffe gleich sind, wieso ist dann der Geruch verschieden ?
Bei den Deutschen Luckys riecht man einen auf 5 Meter schon deutlich, bei den Italienischen ists niemanden der nicht an mir gerochen hat aufgefallen ?
Kann das auch am trockenen Tabak liegen ?
|
|
|
02.08.11, 20:27
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Hmm, weil das war dort die ganze Woche über so, trotz 5 Stunden Kneipe an den Abenden^^
Naja egal, versuch sowieso grad aufzuhören, klappt aber nicht so ganz
|
|
|
04.08.11, 12:44
|
|
Anfänger, blutiger
Bedankt: 925
|
Der Kopffaktor ist bestimmt auch nicht zu unterschätzen... eine original amerikanische Marlboro muss doch einfach mehr nach "Freiheit und Abenteuer" schmecken, als eine in Deutschland hergestellte.
Die Macht der Suggestion ist eine starke.
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|