myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.07.11, 11:38   #1
Nibon
Anfänger

Bedankt: 1
Nibon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Mit PSN

Entschuldigung aber ich habe ein problem.ich würde mich mit meiner Psp in playstation network einschreiben.hab CFW 5.50 Prom 3 und wenn ich mich einschreiben will kommt folgender fehlercode:20000006.muss ich eine bestimmte FW draufhaben oder so?bitte antworten^^
Nibon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 11:51   #2
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von cLoWn7

Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

DU musst dir das Plugin Psnlover holen dait sollte es gehen!
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 13:09   #3
Nibon
Anfänger

Standard

ic hab alles gemacht was hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stand.nur eine frage noch.da steht das ich im recovery menü unter configurations dieses "use M33 network update" auf disabled stelln soll,aber ich kann es nur auf Not yet stellen

Hat sich jetz erledigt!danke nochmal^^
Ungelesen 15.08.11, 13:16   #4
Nibon
Anfänger

Standard

jetz hab ich noch ne frage:ich kann mich nich registrieren bei der psp kommt ein fehlercode und im inet sind wartungsarbeiten aber scon 2 wochenkann mir jemand helfen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht