myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.07.11, 21:54   #1
monkystyle13
Anfänger

Bedankt: 0
monkystyle13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX360- Brennprobleme

Also wenn ich habe die spiele Call of Duty- Black Ops und Green Lantern bei usenext heruntergeladen und beide mit IMGburn auf eine DVD+RL (dvd.Dartei) gebrannt, dann habe ich Green Lantern in die XBox gesteckt und es ging, danach habe ich Call of Duty hingelegt und dortsah ich zwar das Titelbild und es stand ,,Spiel spielen'', aber als ich auf ,,Spiel starten'' drückte war dort nur ein Schwarzer BIldschirm. Habe ich etwas falsch gemcht wenn ja helft mir bitte

DANKE im voraus
monkystyle13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 22:25   #2
Odins Atze
Anfänger

Benutzerbild von Odins Atze

Bedankt: 10
Odins Atze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das game wird auch nicht mehr funktionieren durch das neue update

hier ein paar infos: mit dem neuen November-Update des Dashboards hat Microsoft eine neue Sicherheitsmaßnahme veröffentlicht; "Anti-Piracy 2.5" soll Raubkopierer das Fürchten lehren.

Was ist AP25?

Der Kopierschutz lässt die Xbox mehrere Tests mit der DVD ausführen. Dadurch kann erkannt werden, ob es sich um eine Raubkopie handelt.

Und dann?

Es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel wird nicht gestartet. Von nun an ist man für die nächste Bannwelle vorgemerkt und kann keine Raubkopien mehr abspielen.

Welche Spiele sind betroffen?

Bisher sind nur "Fable 3" und "Assassins Creed:Brotherhood" betroffen. Die bisherigen Kinect-Spiele jedoch nicht. Wieso die bisherigen Kinect-Spiele nicht davon betroffen sind, ist fraglich.

Welche Laufwerke sind betroffen?

Liteons-, BenQs- und einige Hitachi-Laufwerke. Die Samsung-Laufwerke erkennen den AP25 nicht.

Dieses Jahr startet Microsoft wohl keine Bannwelle. Letztes Jahr wurde Microsoft sogar von vielen Spielern verklagt, da ihre HDD nur noch eingeschränkt nutzbar war. Daraufhin veröffentlichten sie ein Update, mit dem die Einschränkung entfernt wurde. Mit Kinect wird Microsoft wohl genug Umsatz im Weihnachtsgeschäft machen...
Odins Atze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 22:29   #3
Odins Atze
Anfänger

Benutzerbild von Odins Atze

Bedankt: 10
Odins Atze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Call of Duty Black Ops,.... Call of Duty - M.W.2 ,....Halo Reach.....Fable 3,.....Assassins Creed - Brotherhood
Odins Atze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 22:34   #4
NitroZocker
Anfänger

Benutzerbild von NitroZocker

Bedankt: 16
NitroZocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falscher bereich -.-
na ja aber du bist neu hier ^^
bitte schreibe nicht mehr in diesem bereich rein
es gibt eins dafür
NitroZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 11:20   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Ungelesen 09.07.11, 11:32   #6
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Odins Atze: was sind denn das für uralt infos die du hast...

im nächsten post hättest du noch dazu schreiben können, dass das die AP2.5 games sind, außerdem fehlt da noch NFSHP.

@threadersteller: ap2.5 faq lesen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht