Ich versuche mal, Dir die Materie genauer zu erklären!
Zitat:
Ja ich dachte das geht weil man mit der Ultimate alle Versionen von Vista installieren kann.
|
Die Ultimate-Version ist eine eigenständige Version mit mehr freigeschalteten Funktionen! [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Wenn man keinen Key eingibt frägt er ja was ich installieren will. Dann kann man dann auch HomePremium auswählen. Es steht dann auch da "die ausgewählte Version entspricht dem vorhandenen Key oder so".
|
Du hast also eine DVD mit der Du mehrere Versionen installieren kannst! Aber aktivieren kannst Du nur die Version
Home Premium x86 (32Bit)
Alle anderen Versionen, die Du dort auswählen kannst, mußt Du zwangsläufig, illegal, durch ein Crack aktivieren, oder die entsprechende Lizenz kaufen!
Mit Deiner Home Premium x86-Lizenznummer kannst Du keine Home Premium x64-Version aktivieren!
Zitat:
Ich hab jetzt eine Corporate Version installiert die schon aktiviert ist usw. weil mir das dann zu blöd war ...
|
Wenn Du schon, aus Verzweiflung, ein Pre-Aktiviertes Vista installiert hast, dann hättest Du auch gleich eine Windows 7-Installation wählen können!