Ich hatte vor mit zwei weiteren Leuten ein Blog zu entwerfen und zu schreiben, aber dafür brauchen wir erstmal den richtigen Anbieter. Wir hatten schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Gedanken.
Was schlagt ihr vor, es muss nicht unbedingt einer von denen die ich aufgelistet hab sein.
Ok.
Und wie installiert man ein Blogsystem? ;D
Ich habs gerade gesehn, mit MySQL (ist doch so ne Programmiersprache fürs World Wide Web oder?), aber das kann ich noch nicht, denn ich hab gerade erst angefangen C zu lernen
Also ich hatte meinen bei blog.de und da war alles gar einfach. Da braucht man eigentlich großartig keine Vorkenntnisse was Webdesign oder sowas angeht. Einfach Design auswählen, das Layout nach seinen Wünschen gestalten und losschreiben
Ok.
Und wie installiert man ein Blogsystem? ;D
Ich habs gerade gesehn, mit MySQL (ist doch so ne Programmiersprache fürs World Wide Web oder?), aber das kann ich noch nicht, denn ich hab gerade erst angefangen C zu lernen
MySQL bzw. SQL ist eine Datenbankprogrammiersprache. Großartige Kenntnisse brauchst du eigentlich nicht.