myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie spiele ich Unreal Tournament 2004 über Tunngle

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.11, 14:30   #1
lila90
Anfänger

Bedankt: 0
lila90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie spiele ich Unreal Tournament 2004 über Tunngle

Habe die Englische Version und ich wüsste gerne wie ich da ein Spiel aufmache dass ich mit Freunden über Tunngle spielen kann
lila90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 15:23   #2
foxtrott-zulu
Newbie

Benutzerbild von foxtrott-zulu

Bedankt: 32
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, jetzt weiß ich nicht was du meinst. Kannst du nicht lesen wo man bei UT ein Spiel aufmacht, weil du kein English kannst, oder weißt du nicht wie du es mit Tunngle machst?

Da ich leider nicht im Kopf habe wie die Menüführung bei UT2k4 ist, kann ich dir nur bei Tunngle helfen.
Da loggst du dich ein, wählst den "Unreal Tournament 2004" channel unter Shooter aus, wartest bis sich deine Freunde da auch eingewählt haben, und dann könnt ihr ein Lanspiel starten.
Zumindest funktioniert dass bei mir mit allen Titeln die ich unter Tunngle spiele so.
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 17:50   #3
CptCorner
gibt es auch noch...

Benutzerbild von CptCorner

Bedankt: 10
CptCorner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Problem wenn ich versuche UT2004 per tunngle zu spielen. Und zwar funktioniert zwar der Singleplayer ohne Fehler, aber wenn ich bei einem Freund im Multiplayer joinen will, erscheint dauernt die Meldung, dass der CD-Key ungültig sei, und ich fliege aus dem Game. Ich hab schon ein paar verschiedene CD-Keys von einem Generator benutzt, aber keiner will so richtig funktionieren. Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
CptCorner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 14:51   #4
Natenjo
sexy bitch

Benutzerbild von Natenjo

Bedankt: 3.230
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist echt klasse und es lohnt sich auch dies Orginal zu Kaufen um Online zu Spielen!.. Es kostet auch gar mal nurnoch etwas über 1€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht