myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Alice IAD 3222 blockt Xbox360-WindowsMediaCenter///Win7

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.01.11, 20:52   #1
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard Alice IAD 3222 blockt Xbox360-WindowsMediaCenter///Win7

Mahlzeit
Wie man lesen kann hab ich ein kleines problem mit meinem "scheiss" Alice Modem...
Ich wollte/WILL meine X-bOx 360 mit meinem Pc via Windows Media Center verbinden.
Meine Box findet den Pc und ich kann auch Musik,Filme...etc. streamen.
Aber leider nicht über das Media Center...Wenn ich das Setup dort laufen lasse und er den Extender konfiguriert (nachdem er ihn gefunden hat) kommt eine fehlermeldung:
"Bei der konfiguration des Computers zu Verwendung mit diesem Extender ist ein Fehler aufgeteten."
Meine Box findet auch allein in den WindowsMediaCenter und will sich wohl auch verbinden aber der kleine satz "Verbindung wird hergestellt" schwindet nicht
Ich geh davon aus das es mein Modem ist was hier Probleme bereitet denn ich hatte davor eine FritzBox und damit lief es tadellos.

Nun hoff ich das mir hier jemand weiterhelfen kann....Danke

Mehr infos ?? Sagt bescheid

Themen-Optionen
Ansicht