myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[GELÖST] Hilfe!! Extrem Wichtig!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.10, 21:53   #1
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Benutzerbild von ThaFinishingDutch

Bedankt: 48
ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard [GELÖST] Hilfe!! Extrem Wichtig!!!

Ich musste mir nun Schon zum Dritten mal Windows auf den Rechner Machen.

Ich habe es jetzt also 3 mal Auf meinem Rechner!

Geht es, dass ich alle Installierten Programme und Einstellungen vom 2ten Windows
auf das 3te Kopiere?

Das Programm unter den SystemProgrammen konnte mir nicht helfen, da ein Seperater PC erforderlich ist!

Ich habe nämlich rund 150 Gb -!Unikate!- auf dem 2ten Windows!

Meine Lieder
Meine Software

Alles Unikate! (Bis auf Spiele! Die habe ich nur bis zur unkenntlichkeit gemodded )

Wäre also für jede Hilfe Dankbar!
Ungelesen 18.12.10, 22:40   #2
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

über sowas hättest du vor dem neuinstallieren nachdenken sollen.ach und win 95,98,2000, usw oder welches??????

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 22:50   #3
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

ThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt PunkteThaFinishingDutch wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Windoof XP

Und ??Ich habe vorher drüber nachgedacht??

Ich bin aber gar nicht an Irgendwas rangekommen, da der Rechner nicht gebootet hat aufgrund eines Ziemlich Bekannten Fehlers:

.....\CONFIG\SYSTEM ist beschädigt oder fehlt

Und Die Original CD...hmm.....sein wir doch mal ehrlich
Wer hat die Heutzutage noch oder überhaupt je gehabt xD
Ungelesen 18.12.10, 23:01   #4
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

dann geb ich dir mal n tip für die zukunft.besorg dir ne LiveCD...findest hier im board zu hauf

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

Ungelesen 19.12.10, 17:51   #5
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Sei mir jetzt nicht böse, aber deine Beiträge waren bis jetzt so nötig wie eine Sandkiste in der Wüste
Ungelesen 19.12.10, 21:32   #6
Mist0r_Fist0r
Anfänger

Bedankt: 18
Mist0r_Fist0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seine Posts waren das einzig sinnvolle in diesem Thread.

Dein Problem ist nichtig, weil es durch exzessive Fehlbenutzung entstanden ist, kaum Zeit braucht um behoben zu werden und nach nem Monat wieder da ist...

...Sicher die Daten auf ner externen HDD (oder falls in deinem PC 2 Platten verbaut sind eben der nicht- System Platte).
Wenn du auf deiner verhunzten Platte noch Platz ist, mach ne neue Partition in die du alles wichtige schiebst, dann machst du alles ausser dieser Partition/Platte platt und fängst von vorne an.

Wenn nicht - viel Spaß
Mist0r_Fist0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 11:07   #7
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Zitat:
Zitat von Mist0r_Fist0r Beitrag anzeigen
Seine Posts waren das einzig sinnvolle in diesem Thread.

Dein Problem ist nichtig, weil es durch exzessive Fehlbenutzung entstanden ist, kaum Zeit braucht um behoben zu werden und nach nem Monat wieder da ist...

...Sicher die Daten auf ner externen HDD (oder falls in deinem PC 2 Platten verbaut sind eben der nicht- System Platte).
Wenn du auf deiner verhunzten Platte noch Platz ist, mach ne neue Partition in die du alles wichtige schiebst, dann machst du alles ausser dieser Partition/Platte platt und fängst von vorne an.

Wenn nicht - viel Spaß
aha.....Mein Problem ist nichtig und im nu wieder zu lösen?
Habt ihr überhaupt gelesen!?!?!

Unikate im Wert Von mindestens 1000 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:m ad:

Ganz ehrlich...wenn man eine Frage stellt, sollte man sie beantwortet bekommen oder wenn man es nicht weiss, gar nicht erst posten!

Meine Frage war doch eindeutig!
Kann man von Partition 2 auf 3 Kopieren?!?!?!?

Die Antwort:
"Hättest vorher dran denken können...."

Hättet ihr euch auch sparen können!!

Exzessive Fehlbenutzung?

Dann sag mir jetzt mal detailiert was mein Fehler war....bin mal gespannt!

von vorne anfangen......wenn du in deiner Arbeit mal nen Unfall baust....kommt dein Chef nicht und sagt dir:"ach...fang nochmal von vorne an"
Ungelesen 20.12.10, 11:25   #8
mightyEx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oberstes Gebot bei Dir sollte lauten - trenne das Betriebssystem von Deinen Nutz-Daten. Windows hat leider die unangenehme Eigenschaft automatisch alles auf der System-Partition unter "Eigene Dateien" abzulegen. Damit ist ein vernünftiges Imaging nicht möglich. Sobald Du versuchen würdest ein sauberes Image zurückzuschreiben, würdest Du Teile Deiner Daten verlieren, die nicht Bestandteil des Ur-Images sind.

Meine Empfehlung - "verbiege" den "Eigene Dateien"-Pfad auf eine separate Daten-Partition. Setze Windows noch einmal sauber auf und führe zuvorgenannten Schritt durch. Erstelle von Deiner Systempartition ein Image, dass Du bei Bedarf zurückschreiben kannst. Das sollte zu einem Zeitpunkt geschehen, wo alles sauber läuft ud soweit installiert ist.
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 14:26   #9
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Zitat:
Zitat von mightyEx Beitrag anzeigen
Oberstes Gebot bei Dir sollte lauten - trenne das Betriebssystem von Deinen Nutz-Daten. Windows hat leider die unangenehme Eigenschaft automatisch alles auf der System-Partition unter "Eigene Dateien" abzulegen. Damit ist ein vernünftiges Imaging nicht möglich. Sobald Du versuchen würdest ein sauberes Image zurückzuschreiben, würdest Du Teile Deiner Daten verlieren, die nicht Bestandteil des Ur-Images sind.

Meine Empfehlung - "verbiege" den "Eigene Dateien"-Pfad auf eine separate Daten-Partition. Setze Windows noch einmal sauber auf und führe zuvorgenannten Schritt durch. Erstelle von Deiner Systempartition ein Image, dass Du bei Bedarf zurückschreiben kannst. Das sollte zu einem Zeitpunkt geschehen, wo alles sauber läuft ud soweit installiert ist.
Vielen Dank
Endlich mal ein Brauchbarer Post
Ungelesen 20.12.10, 14:39   #10
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThaFinishingDutch Beitrag anzeigen
Vielen Dank
Endlich mal ein Brauchbarer Post
du wiest aber dass der andere tüp den du die ganze zeit anmaulst fast dass gleiche geschrieben hat ?
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 11:31   #11
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

erklär mir mal was für dich unikate im wert von 1000€ sein sollen??????deine kontodaten oder was???

Ungelesen 20.12.10, 14:25   #12
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Zitat:
Zitat von DER SAMMLER Beitrag anzeigen
erklär mir mal was für dich unikate im wert von 1000€ sein sollen??????deine kontodaten oder was???
Musik Produktionen.....aber es würde mehr als Drei Seiten dauern um es dir zu erklären....würde eh nichts bringen.

Komm mir jetzt nicht mit dem Satz:
"Das ist nie und nimmer über 1000€ wert!"

Ich verdiene Mein Geld damit, somit weiss ich auch was Monatlich auf meinem Konto Einfließt!
Ungelesen 20.12.10, 14:48   #13
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ThaFinishingDutch Beitrag anzeigen
Musik Produktionen.....aber es würde mehr als Drei Seiten dauern um es dir zu erklären....würde eh nichts bringen.

Komm mir jetzt nicht mit dem Satz:
"Das ist nie und nimmer über 1000€ wert!"

Ich verdiene Mein Geld damit, somit weiss ich auch was Monatlich auf meinem Konto Einfließt!
tut mir leid,aber wenn du wirklich dein geld damit verdienen solltest,was ich dir nie und nimmer glaube,warum sicherst du deine daten nicht auf externen platten.jeder weiß das immer irgendwas mit´m rechner passieren kann,sei es beabsichtigt oder unbeabsichtigt.windows ist nunmal immer nur ne Betaversion...mit anderen worten nie voll und ganz sicher....ganz zu schweigen mal von der hardware...ich zb mache ein regelmäßiges backup,was jeder vernünftige pc user machen sollte....

ach und die drei seiten würde ich doch gern sehen...machst mich echt neugierig

Ungelesen 20.12.10, 15:40   #14
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Bevor ich dir jetzt einen Vortrag über Kommerzielle Musikproduktion halte, musst du von dir aus in paar Fragen Beantworten können. Warum? Wenn du sie nicht Beantworten kannst kann ich mir den Vortrag sparen, da du nichts Verstehen würdest.

....und glaub mir....Google oder Wiki sind KEINE zuverlässigen Quellen.

1. Wie wird umgangsprachlich eine Gestauchte Sinuswelle genannt?

2. Was ist der Unterschied zwischen einer Square- und einer Pulswelle?

3. Was bedeutet LFO?

4. Wozu dienen Die ModulationsKurven eines Synthesizers?

5. Wie Funktioniert Klangsynthese?

6. Was bewirkt ein Oszillator?

7. Was bewirkt ein LP 24db Filter?

8. Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

9. Was sind Latenzzeiten?

10. Was kommt dabei raus, wenn die Resonanz eines Filters höher ist als der Schnitt des Filters?

Das sind die Wichtigsten Punkte.
Ungelesen 20.12.10, 15:58   #15
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Was beweist uns das Jetzt? Du kannst Musikproduzieren aber bist nicht in der Lage Backups zu ziehen und ein OS Sauber zu installieren. Mit deinem "Fachwissen" rumzuprotzen ist einfach nur lächerlich du bist hier in einem Computer & Technik Forum wenn du keine Ahnung hast und fragen willst/musst würde ich mal die Arroganz hinten anstellen und freundlicher sein und wenn man jemandem, der mit seinem PC Geld verdient helfen muss weil er gerade "Daten im Wert" von 1000€ Zerlegt hat weil er keine Backups besitzt, tut mir leid dann musst du damit leben das Leute herablassend sind und sich darüber lustig machen.

Aber gut:
Wenn dein Windows nicht bootet würde ich erstmal mit einer Knoppix oder Ubuntu CD booten und deine Musik auf eine Externe Festplatte kopieren.
Theoretisch kannst du auch so die Software kopieren allerdings bezweifle ich, dass diese beim Zurück kopieren in Windows sauber läuft. Allerdings verstehe ich auch das Problem nicht, die Damit erstellten Dateien, kannst du wie oben beschrieben sichern, das gleiche gillt für Konfigurationsdateien. Danach die Software neu installieren, wenn du wirklich professionell Musik Produzierst hast du bestimmt Original Software, also einfach neu installieren und die Konfigurationsdateien einfügen, das sollte die Software in den Ursprünglichen Zustand zurückbringen.
AHAB-Always have a backup
Ungelesen 20.12.10, 11:39   #16
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Eigen erstellte Musik warscheinlich ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 17:14   #17
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und du bist bis jetzt nicht fähig gewesen , deine festplatte in nen anderen rechner zu packen und deinen ach so tolle"fortschritt" einfach mal auf ne andere platte zu kopieren ?

von deinen lächerlichen fragen da oben will ich garnicht anfangen , dass is einfach nur peinlich
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 18:03   #18
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
und du bist bis jetzt nicht fähig gewesen , deine festplatte in nen anderen rechner zu packen und deinen ach so tolle"fortschritt" einfach mal auf ne andere platte zu kopieren ?

von deinen lächerlichen fragen da oben will ich garnicht anfangen , dass is einfach nur peinlich
Wieso Peinlich?!?!

DER-SAMMLER hat mich herausgefordert und ich habe ihm ein paar Ganz Natürliche Fragen bezüglich seines Wunsches, den Vortrag zu Bekommen, gestellt!

Ziehe nichts ins Lächerliche, von dem du nichts verstehst!!
Ungelesen 20.12.10, 18:07   #19
ThaFinishingDutch
>>Speedcore Freak<<

Standard

Ich weiss auch gar nicht, warum ihr alle weiter Postet!

Lest mal den Thread Titel!
Ungelesen 20.12.10, 17:15   #20
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man besorg dir einfach eine Linux Live Cd brenn diese und boote von der beim nächsten Systemstart...dann hängst du deine Windows Partition ein und sicherst deine Daten auf einer (hoffentlich) vorhandenen Externen Festplatte und Installierst dann Windows neu...deine Programme wirst du neu installieren müssen aber das ist das geringere Übel zumindest kannst du so deine Daten sichern und hast sie noch. Und in Zukunft solltest du dir echt 2 Partitionen anlegen oder eine 2te Festplatte einbauen (falls es ein Desktoprechner sein sollte) dann haste deine ruhe beim nächsten Crash und bügelst Windows wieder rauf.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 19:05   #21
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

....lautlach...mach es so wie die jungens dir das erklärt haben und gut ist..könnt dir genauso fragen stellen auf die du sicherlich keine antworten hättest.jeder hat seinen fach/hobby-bereich in dem er sich auskennt.werde dir zu liebe mal nicht weiter drauf eingehen.denn es sind alles sachen aus dem synthesizer bzw elektronische musik bereich...ja auch ich habe mich schon daran versucht
aber nur zur info für die zukunft...verzichte auch darauf,ständig windows drüber zu installieren.somit kann es nämlich auch zu konflikten kommen.also..eine partition NUR für windoof oder linux und deine programme und daten auf eine seperate partition, bzw noch besser,externe festplatte

in diesem sinne...anjezwinkert-hand geschüttelt und bis zum nächsten mal

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht