Zitat:
Zitat von Alrunix
Ich werd ja wohl das Recht haben mich zu informieren. Da es nunmal X-Tausend Hoster gibt, mach ich mir halt Gedanken ob es Gründe für oder gegen einige gibt. Wenn es die Möglichkeit gibt meinen Premium-Account dabei ein Wenig zu verlängern, wär ich doch dumm wenn ich es nicht tun würde.
Die Warez-Gemeinde lebt doch auch nur von der schlichten Wahrheit, dass die meisten Menschen nicht für Etwas bezahlen wollen, dass sie umsonst haben können, da brauchen wir doch jetzt nicht die Kapitalisten-Keule rausholen.
|
Hallo Alrunix,
Um einen Premium Account durch Uploads zu verlängern mußt du im Uploaden sehr fleißig sein. Ich kenne bis jetzt zwei Uploader (es mögen sicher mehr sein), die daduch einen kostenlosen Premium Account erlangen konnten. Die Uploaden in der Regel 20 Filme pro Tag und "spreaden" sie auf verschieden Seiten.
Mir würde es keinen Spaß machen, soviel Arbeit auf mich zu nehmen. Da kaufe ich mir lieber 3 versch. Premium Accounts und lade alles, was mir gefällt.
Im übrigen hier einge Meinungen zum Geldverdienen mit Uploads:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
pauli8