myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fußball Manager 11 "10 Jahre Jubiläums Edition" im Handel zu kaufen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 13:25   #1
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fußball Manager 11 "10 Jahre Jubiläums Edition" im Handel zu kaufen?

Hey Leute wie meine Frage schon sagt wollte ich fragen ob es die "10 Jahre Jubiläums Edition" auch im Fachhandel zu kaufen gibt wie bei Media Markt oder Saturn oder Expert?Sonst will ich am Wochenende mir das Spiel holen
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 13:37   #2
michi304
Meister der Tarnung

Benutzerbild von michi304

Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Ich würde warten bis ein spieletest davon gibt, weil FM10 war nicht so der knaller find ich.

Das mit der Box weis ich nicht, schau doch mal auf den webseiten von den geschäften, vllt. steht da was
Ungelesen 28.10.10, 13:48   #3
Mischelin
Anfänger

Benutzerbild von Mischelin

Bedankt: 9
Mischelin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt schon jede Menge Spieletests ....

Ich hab es mir bei Amazone bestellt und kann es morgen bei der Post abholen ! Hab das Demo gespielt und muß sagen das einige Dinge sehr schön geworden sind ...

Auch wenn man ehrlich sein muß das sich zum Vorgänger nicht viel neues gibt .... Ich habe es mir diese sJahr Orginal gehört weil ich unbedingt mal den Onlinemodus antesten will und auch die Live Season .....

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel holt ich z.b. fand den 10er richtig gut auch wenn ich einiges besser oder anders machen würde ....
Ungelesen 28.10.10, 13:59   #4
HuskyTheHusky
Newbie

Benutzerbild von HuskyTheHusky

Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der EA Fussball Manager ist halt ein typisches Casual-Spiel, für unfähige Gimps eben die sich nicht mit Fussball auskennen.

Spiel den SEGA FM
Ungelesen 28.10.10, 14:05   #5
Mischelin
Anfänger

Benutzerbild von Mischelin

Bedankt: 9
Mischelin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Der EA Fussball Manager ist halt ein typisches Casual-Spiel, für unfähige Gimps eben die sich nicht mit Fussball auskennen.

Spiel den SEGA FM
Alter wie bist du denn drauf machn Kopp zu Junge ..... Wenn es dir nicht gefällt geh in deinen ach so tollen Sega Manager Thread und lass die Erwachsenen hier über den guten Manager reden .....

Ich kann Leute nicht leiden die nur ihre dummen Kommentare abgeben und den einzigen Gimp den ich hier sehe bist DU !
Ungelesen 28.10.10, 15:18   #6
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop ok danke ich schau mal und äh ich weiß das ich das Spiel haben will
und zu schwer wird es denk ich auch nicht sein ich hab schon viel Erfahrung mit 09 und 10 Manager
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 15:08   #7
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Also ich Spiele den Manager jetzt seit 2003. Der beste war der 05er, mit dem man, ohne zu speichern, seine Partie per FIFA spielen konnte.
Okay, für ehrliche Käufer ist sowas natürlich ein Schlag ins Gesicht, wenn man sich zwei Spiele kaufen muss, um eins komplett spielen zu dürfen.
Aber so war es ein Weltspiel. Was danach kam, wurde immer schlechter und verbugter.
Am meisten ärgere ich mich eigentlich immer über das 3D-Spiel. Schlechter geht es eigentlich nicht.

Und wenn ich mir die Kundenbewertungen so durchlese, frage ich mich, warum ich mich auf das Spiel schon wieder seit Monaten freue...
Ungelesen 29.10.10, 16:01   #8
HuskyTheHusky
Newbie

Benutzerbild von HuskyTheHusky

Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was will man von nem EA Spiel auch erwarten, Außen Hui, Innen Pfui! Bauen solche scheiße wie nen lächerlichen Online-Modus ein, wo jedes BrowserGame komplexer ist, irgendwelche idiotischen Casual-Features usw. und der Realismus und die Logik bleibt gleich erbärmlich.

Themen-Optionen
Ansicht