|
|
|
20.10.10, 16:09
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
20-Jährige wird Polizeichefin in Nordmexiko
Zitat:
Mexiko-Stadt (dpa) - Eine 20 Jahre alte Kriminalistikstudentin wird in der mexikanischen Stadt Guadalupe an der Grenze zu den USA Polizeichefin. Wie die Zeitung «Reforma» am Dienstag berichtete, war Marisol Valles Garc�*a die einzige, die bereit gewesen sei, den vakanten Posten in der von Drogenkartellen bedrohten Stadt zu übernehmen.
In Guadalupe rund 80 Kilometer östlich von Ciudad Juárez waren in den vergangenen Monaten mehrere Polizisten entführt und ermordet worden. Die Stadt gehört mit den Ortschaften Distrito Bravos und Praxedis G. Guerrero zur Gemeinde Valle Juárez. Erst vor wenigen Tagen war der Bürgermeister von Práxedis G. Guerrero von Unbekannten erschossen worden.
Valles Garc�*a sagte bei ihrem Amtsantritt dem Zeitungsbericht zufolge, sie werde sich nicht dem Kampf gegen die Drogenkriminalität widmen, denn das sei Sache anderer Regierungsinstitutionen. Vielmehr werde sie versuchen, die Sicherheit der Bürger im öffentlichen Raum wiederherzustellen.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.10.10, 16:20
|
|
nimmersatt
Bedankt: 272
|
mutig die Lady  Hoffentlich wird ihre Amtszeit länger andauern
|
|
|
20.10.10, 16:33
|
|
Chef Koch & Burger-Brater
Bedankt: 230
|
Wenn sie die Dame auf dem Foto ist, würd ich mich gerne von ihr festnehmen lassen
|
|
|
20.10.10, 17:20
|
|
Newbie
Bedankt: 127
|
Ich will in Mexiko kein Polizist sein, dann lieber für die andere Seite arbeiten... wird vermutlich sogar besser bezahlt.
|
|
|
20.10.10, 18:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
GLaub die wird nicht lange Spaß an dem job haben...ausser sie macht GEschäfte mit den Bossen..
|
|
|
20.10.10, 22:58
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Zitat:
Zitat von Dave145
Ich will in Mexiko kein Polizist sein, dann lieber für die andere Seite arbeiten... wird vermutlich sogar besser bezahlt.
|
Besser bezahlt, sicherer für die Famile und sich selbst, mehr Kollegen, längere Lebensdauer, mehr Freiheiten, weniger Morddrohungen, besserer Schlaf(außer einer will ewig schlafen), evt. "entspannteres" Leben als Warentester, ....
Bis auf das Gewissen sind doch alle Glücklich
PS Schön mutig die Kleine, ich würd das nicht aus freien Stücken machen.
|
|
|
21.10.10, 04:13
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Eine Zierde für die Rasse Mensch. Die Frau hat wenigstens noch Eier in der Hose. Mehr als so manch andere Mexikaner.
|
|
|
21.10.10, 08:19
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Nicht schlecht. Mit 20 schon Polizeichefin. Wenn sie sich da nicht mal mit Ihrer Stelle und Ihrem "umfeld" übernommen hat.
|
|
|
21.10.10, 08:26
|
|
Fickschnitzel!!!
Bedankt: 69
|
wenn die kohle stimmt....
|
|
21.10.10, 14:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Tja immerhin sie steht ja nun kurz vor ihrem Lebensende,....
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|