myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.10.10, 14:18   #1
Plato
Anfänger

Benutzerbild von Plato

Bedankt: 1
Plato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche euren Rat zu Festnetz flat

Hallo @ all
Hoffe ich bin im richtigen Tread,wenn nicht bitte verschieben.
Meine Frage an euch ist folgende.Meine Mutter möchte eine festnetz Flat ohne internet.
Ich habe gerade beim stöbern im netz folgende seite entdeckt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Was haltet ihr davon,oder was würdet ihr mir empfehlen sollte nicht teurer sein wie 10 Euro mönatlich.
MFG: Plato
Plato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:19   #2
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist dir aber schon im Klaren darüber,dass es sich hier nicht um einen "echten" Festnetzanschluss handelt.
Du hast dann keinen Telekom Anschluss oder sowas in der Art, sondern so etwas wie ein Handy. ---> Du brauchst also ein neues Telefon in dass auch einen SIM-Karte passt.
Schau dir mal die Telefone auf der Seite an...das scheint alles Müll zu sein! (Gesprächszeit: bis zu 2 1/2 Stunden) Da müsstest du dich villeicht anderweitig nach GSM-Telefonen umschauen.
Der Preis ist natürlich der "Knaller". Diene Mutter müsste sich nur angewöhnen immer die Ortsvorwahl einzugeben ist ja quasi ein Handy.

Wenn es nicht mehr als 10€ im monat sein sollen -----> Bestellen!

Wo ich noch genau schauen würde...was kosten gespräche aufs Handy?! Das ist bestimmt extra teuer...
Ungelesen 02.10.10, 19:57   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Plato -

du schreibst leider nicht, wo Deine Mutter wohnt. Generell gibt es das Call Comfort Paket von der Telekom, das mit 29,95 €/Monat zu Buche schlägt.

Für diesen Preis bekommst Du bei anderen Anbietern (z.B. Vodafone, mit denen ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe) einen kompletten Anschluss incl. Internet.

Für viele Anbieter ist das reine Telefonie-Angebot nicht mehr interessant, die stürzen sich lieber auf DSL und packen dann die Telefonie mittels VOIP drauf.

Wenn Du eine umfassendere Beratung haben willst, solltest Du Dich mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Tarifberater dort sich schon richtig gut.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 03.10.10, 11:57   #4
Plato
Anfänger

Benutzerbild von Plato

Bedankt: 1
Plato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo und danke für die infos
@ yagru meine Mutter wohnt in Lünen Brambauer.
@dyson72 zu deiner frage telefonate ins deutsche Mobilfunknetz wie eplus, O2, T-Mobile, Vodafone kosten 25 Cent die minute.
Man kann auch normale telefone benutzen dafür haben die ja diese Telefonanschlusbox
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Da meine Mutter schon 76 Jahre ist will und kann sie mit internet nichts anfangen.Deshalb
suche ich für ihr ja einen Telefonanschlus ohne i-net.
Gruß: Plato
Plato ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht