myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Home Premium 64-bit zu 32-bit durch absturtz Hilfe!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 16:55   #1
Marcoo456
Anfänger

Bedankt: 0
Marcoo456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Home Premium 64-bit zu 32-bit durch absturtz Hilfe!

hi, leute ich habe ein sehr dickes problem und zwar habe ich heute um 13 uhr am pc bissi gechattet und bissi gezockt aufeinmal hängt sich das system auf und ich starte es und es stürtze immer wieder ab ich habe 8192 mb arbeitsspeicher also musste ich 4 gb raus tuhn das es wieder ging. Dann habe ich noch eine frage

ich habe mir vorgestern

ja die 4 gb ram geholt von kingston und ich habe 2 verschiedene marken drinne die andere weiß ich net

aber gleiche takt frequenz und es hatte mir mal fehler angezeigt also bluescreen.

mein system

Mainboard: Asus Rampage Formula
Cpu: 4x 3 GHz Intel Core Quad 9650
Grafik: Powercolor HD 5970 2 gb speicher
ram: 8,1 gb
festplatte: samsung 1 Tb
laufwerk: Sony Multi dvd brenner

hoffe auf hilfe von euch!

mfg marco
Marcoo456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 17:29   #2
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur weil weniger ram drin ist ist es kein 32bit system . warscheinlich wollen die verschiedenen riegel nicht miteijnander . am besten immer eine marke benutzen
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 05:12   #3
Fr3ak2k2k
Anfänger

Bedankt: 17
Fr3ak2k2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bluescreens bei Windows ( explizit ab Vista) rühren daher dass ein Treiber oder so nicht richtig funktioniert. Versuch einfach die Riegel unabhängig voneinander zu testen.
Nimm am Besten nen nettes Speicherchecktool - dürftest einige bei Google finden.

Vlt. versuchst Du es einfach mal so: Mach mal den Rechner Platt und install Win mit den eingebauten 8GB - KANN manchmal Wunder wirken. Die Wege des Bill Gates sind unergründlich
Fr3ak2k2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 14:18   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.413
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Marcoo456 -

lade Dir mal diese Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], klick auf den Reiter "Memory Support List", und lade Dir die Liste runter. Dann prüfe bitte mal, ob Deine Speicherbausteine darin gelistet sind, und welche maximale Kapazität möglich ist.

Gruss,

YaGru

Themen-Optionen
Ansicht