myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Strip-Autofahren

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.06.10, 16:57   #1
Pituki
Banned

Bedankt: 0
Pituki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strip-Autofahren

Guten Tag!

Die Geschichte hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es ist nunmal so und ich weiss nicht, wo ich mein Problem sonst posten kann. Also: Ich hab mit einem Mädchen ausgemacht, dass ich ihre Brüste sehen/anfassen darf, wenn ich sie ein wenig durch die Gegend kutschiere. (Wollt jetzt nicht lange drumrum reden ^^) Ist nur ein wenig Spaß, also kommt mir nicht mit "Du Bimbo" oder so Nun wollen wir das schriftlich festhalten, damit keiner sich da irgendwie rausreden kann. Es soll so sein: 10km für ein Kleidungsstück. Das beinhaltet Oberteil, B.H. und Hose. Nun weiß ich, dass sie ziemlich gewitzt ist und sich bestimmt rausreden will. Das will ich verhindern, indem ich jedes verdammte Detail in den "Vertrag" mit aufnehme. Nun kommt ihr ins Spiel: Könnt ihr mir helfen alle Lücken meines Vertrages zu stopfen? Sodass wirklich nichts undefiniert bleibt. Welche Lücken ich bisher sehe: Mehrere Kleidungsstücke (Pullover, evtl. Jacke), Freunde, die mitfahren (ist blöd sich in Gesellschaft auszuziehen und würde ich auch nicht verlangen ^^)... usw. Wenn euch noch was einfällt.... bitte mir mitteilen! Versetzt euch einfach in dieses Mädchen und überlegt, wie ihr euch da rauswinden könntet

Liebe Grüße
Pituki
Pituki ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht