myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.06.10, 14:04   #1
sigi36
Anfänger

Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Billige Iphones auf willhaben.at

hallo zusammen,

will unbedingt ein billiges iphone haben , so nun gibt es hier zb. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eines nur so zum beispiel,
der hacken daran ist das es nicht diese person von willhaben.at ist , sondern einer aus spanien, nach einer kurzen emailanfrage kam ein schreiben zurück das dieser verkäufer aus spanien sei, er versicherte mir aber das es ich um ein 100% apple iphone 3gs handelt, ich sagte natürlich das ich keinen bock habe 200 oder 300 € ins ausland zu überweisen und dann kommt die ware nicht, er sagt dann kein problem ich müsse erst zahlen wenn die ware vor der türe ist, also per nachname , übrigens habe ich dann auch noch volle 2 jahre garantie, ich fragte ihn auch warum er nicht in österreich wohnt so wie angegeben , da kam aber keiner antwort....
Die oben gezeigte anzeige ist nicht vom spanier die habe ich jetzt nur schnell aus willhaben rauskopiert denn solche anzeigen gibt es seit ca 2 wochen massenhaft, die meisten kommen aus ungarn , was meint ihr dazu`??

danke

sigi
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 14:14   #2
warrior
Ist öfter hier

Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Von unseriösen Anbietern aus dem Ausland sollte man nichts kaufen. Denn wenn er dir nicht seinen Wohnort preisgeben will, lass die Finger davon. Die ganze Sache ist etwas schleierhaft. Im zweifelsfall ist das Geld weg oder du bist Hehler geworden.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 14:20   #3
kOkser
Newbie

Benutzerbild von kOkser

Bedankt: 44
kOkser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier wird versucht auf die schnelle tour geld zu machen, mit sachen die beliebt sind..
was bringt es dir per nachname=?? du bekommst einen leeren karton... lol....
kOkser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 14:47   #4
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Nein, leer ist der Karton nicht - es ist ein Ziegelstein oder Nutella enthalten. Je nachdem wo man bestellt.
Von diesen Meldungen sind die Foren auch überfüllt. Am besten ist es wenn du in Polen oder Berlin bestellst (ist der gleiche) da bekommst du ein hartgekochtes Ei welches an ein altes kaputtes Telefon geklebt ist. Das ganze nennt sich dann auch EiPhone.

Ich frage mich nur wer so dumm ist jemanden den man nicht kennt ohne nachzudenken ein paar hundert Euro in die Hand zu geben.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 15:38   #5
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich: lieber 100-150 mehr investiern und dann sicher in deutschland kaufen!
schneller,sichrer,und falls probleme auftreten muss man keine jahre warten!
immerhin kanns auch wie schon erwähnt hehlerware sein: dann bist du drann..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 16:45   #6
sigi36
Anfänger

Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
ganz ehrlich: lieber 100-150 mehr investiern und dann sicher in deutschland kaufen!
schneller,sichrer,und falls probleme auftreten muss man keine jahre warten!
immerhin kanns auch wie schon erwähnt hehlerware sein: dann bist du drann..
das sehe wohl auch so....
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 16:49   #7
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

wer ist denn gelinde gesagt so blöd und schenkt diesem oder ähnlicher angebote intresse?

wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.

und sowas hier zu posten,so nach dem motto "kann man dem angebot trauen",kann man sich sparen,einfach mal etwas überlegen.

das hat nichts mit "in deutschland" kaufen zu tun, ich kauf und verkauf weltweit , aber die angebote haben reelle preise.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht