myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS 32 GB geschenkt - wie weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.10, 18:43   #1
Paulos
Anfänger

Bedankt: 3
Paulos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS 32 GB geschenkt - wie weiter?

Guten Abend an die Experten, ich habe ein iPhone 3GS mit 32 GB gewonnen. Es ist noch original eingepackt, weil ich es eigentlich nicht benötige (Diensthandy). Nun reizt es mich aber doch ein wenig und ich würde es doch gern in Betrieb nehmen. Am liebsten mit der Vodafone-Karte meines Diensthandys (will nicht mit 2 Handys durch die Gegend laufen). Aber es ist ja wohl T-Mobile gelockt. Nun hab ich schon Tage lang gesucht, wie es evtl. "freizuschalten" wäre. Ich gehe davon aus, dass die aktuellste Firmware drauf ist, 3.1.3? Es wäre sehr nett jemand könnte mir eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich es aktiviere, unlocke, jailbreake usw. Ich komm da leider nicht mehr ganz mit Brauche ich eine T-Mobile-Karte? Kann ich es evtl. mit 2 Simkarten (Dienstkarte und eine zweite Datenflat-Karte) betreiben? Aber zuerstmal, wie bekomme ich es ans Telefonieren??? Danke für eine kurze Punkteliste, wie ich vorgehen muss.
Paulos ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht