JDownloader download-Geschwindigkeits Trick?
Hallo alle zusammen,
ich habe neulich was interessantes entdeckt und dachte ich schreib das hier mal rein.
Ich habe mir neulich etwas über JDownloader heruntergeladen und möglicherweise einen Trick herausgefunden. Man kann bei dem JDownloader unten rechts die Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Ich habe eine DSL-16000 Leitung (max.download speed: ca. 1000kB/s) Ich habe die Geschwindigkeit nun auf 600kB/s begrenzt um noch nebenbei im Internet surfen zu können. Als ich die Begrenzung aufgehoben habe(dies habe ich ganz schnell gemacht), konnte ich beobachten, dass die Downloadgeschwindigkeit für etwa 1Minute bis auf 15MB/s gestiegen ist und nach diesen 1 Minute wieder auf 700kB/s gesunken ist. Nun stell ich mir die Frage ob es vielleicht möglich wäre ein Programm zu erstellen oder ein Tool, welches das macht, was ich gemacht habe nur eben dauerhaft. So wäre es doch vielleicht möglich, dass man mit einer DSL-16000 Leitung auch mit 5MB/s- 10 MB/s Dateien aus dem Internet herunterladen kann?Einmal hatte ich sogar 30MB/s theoretisch unmöglich aber es ging bei mir. Die anzeige ist sofort hoch gegangen. 100 MB in ca. 3sek lol
Falls ihr Ideen oder Antworten dazu habt, postet bitte.
|