myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

HILFE. Probleme beim Brennen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.04.10, 08:57   #1
Spylist
Anfänger

Bedankt: 0
Spylist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HILFE. Probleme beim Brennen

Hallo ich habe schon gesucht ob ich hir irgendwas finde mit dem gleichen problem wie ich, aber leider nicht gefunden.
Naja ok ich habe vollgenes problem, wenn ich mir ein spiel runterlade und es brennen möchte kommt bei mir immer eine fehler meldung meistens bei 50%.
Des ist egal was ich mache ob ich erst den abg 360 laufen lasse und dan brennen kommt immer das gleiche problem.
Alein schon wenn ich die cd einlege und auf brennen gehe dan tuht mein laufwerk so richtig kommische gereusche geht voll ab, aber nur meinchmal 10 von 3 oder 4 wo er so ab ging.
Ich habe mir z.b Ninja Blade runter geladen und konnte es nicht brennen, habe es dan auf eine xterne palatte gemacht und bin zu nen freund gegangen und bei ihn geht es .
Habe es mit imgbuner die ganze zeit gebrannt und jetzt habe ich es mit clone cd probiert, zu meinen glück geht es auch nicht.
Von 10 rollinge gingen seit dem nur 2 spiele fragt nicht warum, habe den Layer Break richtig eingestelt ( 1913760 ).

ICH BITTE UM EURE HILFE, MIT RATLOS ........ bei google habe ich auch nichts gefunden

Verwendete Rollinge ... Intenso ... Platinum
Laptop gekauft im Dezember ... Acer Aspire 7735 ZG
Spylist ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht