|
|
|
16.03.10, 13:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Reconnect für Siemens cl-040
Brauch einen reconnect für RSDownloader. Das Problem ist, dass RouterControl mein router nicht gelistet hat. Hab ein Siemens CL-040-l.
Wenn mir da jemand helfen könnte wär ich ihm auf ewig dankbar  .
p4pain
|
|
|
16.03.10, 16:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 854
|
Konnte jetzt nur das hier finden, mußt du probieren. Denn auf der Seite direkt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich den Router nicht explizit gefunden.
Curl Download --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Code:
@echo off
Echo Router reset: Siemens SL2-141I
@echo off
curl http://login:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].routers/constatus.html -s | grep "var randomNum" | cut -d "'" -f 2 > %temp%\tmp.txt
set /p randomNum=< %temp%\tmp.txt
curl http://login:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].routers/disconnect.cgi?checkNum=%randomNum%
del %temp%\tmp.txt
echo Created with: Curl Router Reconnect (c) by Dirk Paehl (www.paehl.de)
|
|
16.03.10, 16:11
|
|
Anfänger
|
hab mich grade auf der seite umgeschaut, aber die scheinen meinen router auch gelistet zu haben. 
ich verzweifel langsam...dieser blöde alice-router!!
ich danke dir trotzdem für die mühe.
hoffe irgendjemand hat auch diesen router und konnte das problem lösen!
|
|
|
16.03.10, 16:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Scheint aber zu gehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Skript solltest du ja auch probieren, denn wenn der Router über ein Webinterface (http) verfügt, dann läßt sich das ganze auch per CURL realisieren.
|
|
16.03.10, 17:18
|
|
Anfänger
|
oh...ok. ich probiers mal aus.
|
|
|
16.03.10, 17:31
|
|
Anfänger
|
ich hab den skript inne .bat datei gemacht und die als reconnect methode im RSD verlinkt aber es klappt immer noch nicht. mach ich was falsch? ich kenn mich mit sowas nicht so aus.
|
|
|
16.03.10, 18:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
Du mußt schon noch das CURL downloaden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Skript mußt du so anpassen, daß CURL auch ausgeführt wird.
Wenn CURL in D:\tools, dann in der Batchdatei diesen Pfad vor das curl setzen und ip.des.routers mit deiner RouterIP ersetzen, also:
d:\tools\curl http://login [email protected]/constatus.html -s | grep "var randomNum" | cut -d "'" -f 2 > %temp%\tmp.txt
|
|
16.03.10, 18:28
|
|
Anfänger
|
hab alles gemacht wie du meintest aber jetzt krieg ich ide ganze zeit ne fehlermeldung beim RSD:
[19:25:34] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[19:25:34] Fehlerseite wurde gespeichert ..
|
|
|
16.03.10, 20:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von p4pain
hab alles gemacht wie du meintest aber jetzt krieg ich ide ganze zeit ne fehlermeldung beim RSD:
[19:25:34] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[19:25:34] Fehlerseite wurde gespeichert ..
|
Rapidshare hat keine Captchas mehr, kann sein, daß du noch einen alten RSD hast. Ansonsten müsste die 0.61 gehen --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|