myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Habt ihr Angst vor Abmahnungen, Hausdurchsuchungen usw... ?

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst, doch mal erwischt zu werden?
Ja, und deswegen lade ich mir auch nichts runter 15 4,45%
Ja, deswegen sauge ich auch nur extrem gut verschlüsselte Dateien 14 4,15%
Ja, aber der Trieb ist doch stärker 137 40,65%
Ja, aber ich weiss dass mir nichts passieren wird 50 14,84%
Nein, warum auch? 121 35,91%
Teilnehmer: 337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 21:34   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Habt ihr Angst vor Abmahnungen, Hausdurchsuchungen usw... ?

Hey,
mich würde mal interessieren wie viele von euch Angst davor haben, eines Tages mal nen bösen Brief im Kasten oder gar die Männer in grün vor der Tür stehen zu haben; oder wem zumindest ab und zu mal Bedenken kommen dass es doch noch Folgen haben könnte

Ich möchte hier jetzt keine Diskussionen darüber lostreten wie (un)sicher welcher Hoster ist und wie wahrscheinlich es ist, dass man einen bösen Brief von i.einem Anwalt oder sonstwo her bekommt.
Ich habe mich selber (denke ich) gut genug über diese Thematik informiert bevor ich angefangen habe zu saugen, aber trotzdem denke ich ab und zu mal was wäre wenn ich jetzt doch auffliegen würde... ^^
Auch wenn ich weiss oder zumindest denke zu wissen was alles passieren muss dass meine IP rausgegeben wird, bleibt mir doch ein gewisses Bedenken, wenn ich Dateien mit ziemlich offensichtlichen Titel runterlade.

Daher diese Umfrage (aus reiner Neugierde und Langeweile), nur um mal nachzufragen wem von euch es genauso geht und wer sich da komplett keine Sorgen macht

PS: Bitte auch keine Ratschläge wie "wenn du Angst hast lass es halt"
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 21:39   #2
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich denk abundzu schon drueber nach allerdings gibt es so viele leute die iwas downloaden dass man selber da nich so schnell auffliegt...
Der schutz des schwarmes^^ wie bei fischen
Ungelesen 14.03.10, 21:46   #3
oorly
Banned

Bedankt: 13
oorly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja angenommen 1 Mille Leute laden runter, 1 glücklicher wird erwischt.(natürlich sind die Zahlen schwachsinn soll nur ein bsp sein) Is wie ein Lottogewinn sprich man hat gleiche Chancen wieder die Strafe die man zahlen muss einzuspielen
aber naja.. ich lass meistens von kumpels laden -> steigert meine sicherheit extrem meiner meinung nach. auserdem is meine platte gut verschlüsselt ... und wenn die grünnen männlein dann doch vor der tür stehen geb ich denen meine 250gb mini platte mit freeware versionen

naja wenns dich haben habens dich halt, wird mich aber nicht abhalten iwas zu laden...

wenns mich wirklich erwischen würden würd ich grad nochmal in meinen letzten tagen sozusagen ALLES was geht uploaden ÜBERALL und zum download anbieten so frei nach dem motto schlimmer wirds eh nich mehr....

Aber weiterhin gilt: nicht erwischen lassen
peace
oorly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 09:45   #4
nero2212
Anfänger

Benutzerbild von nero2212

Bedankt: 25
nero2212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dazu habe ich ein tolles Video gefunden. Ich finde es nicht nur sehr Unterhaltsam sondern auch sehr Hilfreich.

Viel Spaß
Ungelesen 15.03.10, 11:56   #5
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

@nero2212

mir scheint die seite ziemlich rechts orientiert.. kann es sein?^^
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 12:16   #6
Flatkinger
Möchtegern *****istrator

Benutzerbild von Flatkinger

Bedankt: 47
Flatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Hi @ All,

kann da zu nur sagen, das früher als es noch Carsa (extra Falschgeschrieben) und so gab, ich gewies Angst hatte mal erwischt zu werden. Doch da ich nun nur noch über Rapid lade, und somit nix direkt uploade, denke ich mach ich mich auch nicht Strafbar.

Ps: Und wenn ihr mal Post von so einem Rechtsanwalt kriegen solltet, AUF KEINEN FALL SOFORT ZAHLEN, guckt erst ob noch was hinterherkommt, den die müssen beweisen, das ihr was illegales Gemacht habt. Eine Zahlung wäre wie ein Geständins........

Also, Viel Spass noch beim laden.....Mfg Der Flatkinger
Flatkinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 12:17   #7
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

yo sieht echt rechts orientiert aus...^^

Wiederstand.info - REchtshilfe Video bekommt da dann auch eine ganz andere Bedeutung...^^

Ich hab zwar ein wenig angst, aber denke mir passiert nichts. Meine Sorgen sind eher die paar Uploads die ich starte. Es hat doch noch kein OCH sauger eine Abmahnung erhalten oder? Das waren doch immer Uploader oder? Deswegen sehe ich das als sauger locker und sage das auch jedem das man zu 95% safe ist wenn man mit Prem acc über RS lediglich saugt...

Nur vom Musik uppen sollte man sich fernhalten imo....Weil wenn ich was gelesaen habe bzgl. Abmahnungen etc. Dann ging es meistens um Lieder.

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 12:28   #8
Flatkinger
Möchtegern *****istrator

Flatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mhkay Beitrag anzeigen
yo sieht echt rechts orientiert aus...^^

Wiederstand.info - REchtshilfe Video bekommt da dann auch eine ganz andere Bedeutung...^^

Ich hab zwar ein wenig angst, aber denke mir passiert nichts. Meine Sorgen sind eher die paar Uploads die ich starte. Es hat doch noch kein OCH sauger eine Abmahnung erhalten oder? Das waren doch immer Uploader oder? Deswegen sehe ich das als sauger locker und sage das auch jedem das man zu 95% safe ist wenn man mit Prem acc über RS lediglich saugt...

Nur vom Musik uppen sollte man sich fernhalten imo....Weil wenn ich was gelesaen habe bzgl. Abmahnungen etc. Dann ging es meistens um Lieder.
Da, geb ich dir voll Recht ! Kollegin von mir hat Post vom Rechtsanwalt bekommen,
Wegen EINEM Lied, musste um die 600€ Strafe zahlen, sie nutzte Emule.........
Passt echt auf mit Musik.................
Ungelesen 15.03.10, 13:37   #9
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

bei RAPIDSHARE.com und UPLOADED.to sind noch keine fälle bekannt wo Downloader erwischt wurden.
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 13:40   #10
N0sf3r@tus
Mehr Mensch, weniger Lüge

Benutzerbild von N0sf3r@tus

Bedankt: 7
N0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Kurz und Knapp : Nein.

Ich freue mich wenn ich besuch bekomme...
N0sf3r@tus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 13:42   #11
DerBurner
Banned

Bedankt: 1
DerBurner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir gab es vor 4Monaten eine Hausdurchsuchung!
Ich kam aus dem Schock nicht mehr raus, vorallem weil meine Eltern zuhause waren weil ich mit 19 noch bei denen wohne. Die haben Morgens um 7 Geschellt und habs nur gehört wie die mit meinem Vater geredet haben. Hallo duchsuchungsbefehlt bla .... hätte mir da echt am liebsten die Kugel gegeben weil ich dachte die kommen wegen Downloads.

Naja aber hatte glück im unglück, die haben die Hausdurchsuchung nicht wegen meinen PC gemacht und den auch nicht angeschaut und Gebrannte Xbox spiele waren denen auch völlig egal ^^
Aber wenn ihr was versteckt macht es gründlich, die haben echt jeden winkel abgesucht und alle cd hüllen geöffnet und in allen Hosen und jackentaschen geguckt mit 5 Leuten
DerBurner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 13:46   #12
bacX
Anfänger

Benutzerbild von bacX

Bedankt: 29
bacX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
bei RAPIDSHARE.com und UPLOADED.to sind noch keine fälle bekannt wo Downloader erwischt wurden.
Woher die Info/Annahme?
Finds interessant.

Alle sagten "das geht nicht!"... Da kam einer, der wusste das nicht...und hat's gemacht.
bacX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 14:04   #13
Flatkinger
Möchtegern *****istrator

Standard

Zitat:
Zitat von DerBurner Beitrag anzeigen
bei mir gab es vor 4Monaten eine Hausdurchsuchung!
Ich kam aus dem Schock nicht mehr raus, vorallem weil meine Eltern zuhause waren weil ich mit 19 noch bei denen wohne. Die haben Morgens um 7 Geschellt und habs nur gehört wie die mit meinem Vater geredet haben. Hallo duchsuchungsbefehlt bla .... hätte mir da echt am liebsten die Kugel gegeben weil ich dachte die kommen wegen Downloads.

Naja aber hatte glück im unglück, die haben die Hausdurchsuchung nicht wegen meinen PC gemacht und den auch nicht angeschaut und Gebrannte Xbox spiele waren denen auch völlig egal ^^
Aber wenn ihr was versteckt macht es gründlich, die haben echt jeden winkel abgesucht und alle cd hüllen geöffnet und in allen Hosen und jackentaschen geguckt mit 5 Leuten

Darf man fragen, warum die da waren............?
Ungelesen 15.03.10, 14:18   #14
DerBurner
Banned

DerBurner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flatkinger Beitrag anzeigen
Darf man fragen, warum die da waren............?
ach ist ne echt dumme geschichte, wurde vor 2Jahren auf nem Bochumer Strassenfest gepackt wie ich 2 Leuten ein tüttchen Gras verkaufen wollte. Keine große sache dachte ich.
hab 2 Jahre lang nix zu höhren bekommen dachte ist gegessen bis dann die Durchsuchung kam wegen verdacht auf Handel an Schulen.... nur weil das auf nem Schulgelände war -.-
Deshalb dachte ich dann die kommen wegen den Downloads.
Aber haben nix gefunden, bin auch kein Junky rauch mir nur ein wenn ich in Holland bin.
DerBurner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 14:33   #15
EcHoS
Anfänger

Bedankt: 83
EcHoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hast du recht ! "glück im unglück"
EcHoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 14:42   #16
Zaunpfahl
Spamgott

Benutzerbild von Zaunpfahl

Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal das man mit rapidshare und ul.to eig ziemlich sicher ist!
und direkt anst hab ich auch nicht, weil meine Kumpels das meiste laden und mir dsa dan meist geben
Ungelesen 15.03.10, 14:51   #17
nero2212
Anfänger

Benutzerbild von nero2212

Bedankt: 25
nero2212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
@nero2212

mir scheint die seite ziemlich rechts orientiert.. kann es sein?^^

Ja das kann sein
Aber ich hab das Video noch nirgends anders gefunden.
Aber darum geht es ja nicht, ich find das Video gut gemacht :-)
Ungelesen 15.03.10, 15:07   #18
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich lade mir nur ab und zu mal mit nem premium account os1 spiele sonst lade und uploude ich nix
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 19:27   #19
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

True Crypt glaube ich wäre da zu empfehlen...
Wenn ich Falsch liege -> Bescheid sagen xD
Ungelesen 15.03.10, 19:37   #20
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

mir is scho bissl mulmig^^
wenn ich jez ohne premium acc bei rs saug hab ich dann mehr zu befürchten?
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 19:48   #21
Flatkinger
Möchtegern *****istrator

Standard

Zitat:
Zitat von Ego Armee Beitrag anzeigen
mir is scho bissl mulmig^^
wenn ich jez ohne premium acc bei rs saug hab ich dann mehr zu befürchten?

Nein ! Das spielt keine Rolle..............
Ungelesen 15.03.10, 19:50   #22
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss ist es bei Rapidshare so, dass sie bei Free-Usern deine Daten nur 2 Stunden oder so speichern, und bei Premium 3 Monate(?), da dann allerdings nur wie viel man lädt und nicht was ^^
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:29   #23
fallen.hero
:|

Benutzerbild von fallen.hero

Bedankt: 0
fallen.hero sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Lol ich hab kaum illegales aufm PC. Spiele mit den ich durch bin ---> deinstallieren
Filme die fertig sind --> löschen
Musik die nicht bockt --> löschen

Und ich formatier sowieso mein System fast jeden dritten Monat , d.h. soviel sammelt sich nicht an. Die wichtigen Dokumente sicher ich natürlich vorher ab.

Ihr seid auf der sicheren Seite wenn ihr den Mist den ihr nicht brauch löscht. Denn wenn sie euch kriegen, dann kriegt ihr nicht soviel von den zu hören.

Wenn ich das schon lese mit "600 Filmen" etc. wird mir schon fast übel...
Filme könnt ihr doch online gucken.. xD
Ungelesen 15.03.10, 21:10   #24
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Ic hweiss nicht, ob sie den Hash der Dateien prüfen. Kein Plan ob der sich verändert wenn man den dateinamen ändert. Aber ich halte das immer so, dass wenn ich ein release habe welches ich nicht uploaden will sondern ins archiv aufnehmen möchte. Lösche ich die nfo jegliche werbelinks und ändere die typische Scene bezeichnung in eine Normale. OHne Punkte qualitätshinweis und Releasegroup. So kann ich das von einem Freund von CD bekommen haben. Was meineswissens legal ist...

Alle Uploads meinerseits werden nach 2 Wochen spätestens gelöscht....

Ungelesen 16.03.10, 11:17   #25
chilli@net
nimmersatt

Benutzerbild von chilli@net

Bedankt: 272
chilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

bin da auch relativ schmerzfrei, was die Angst betrifft. Ziehe ja schon seit einigen Jahren & bis heut kam noch nie was. Wie "fallen.hero" schon sagte: laden, gucken, löschen. Außerdem formatiere ich auch jedes Jahr die Platte.

Wenn man emule, kaaza und wie die alle heißen nutzt, braucht man sich nicht wundern, wenn die irgendwann vor der Tür stehen.

..wo wir grade beim Thema sind…

bei einem Bekannten sind die grünen Jungs letztes Jahr eingelaufen, haben 2 Rechner, Notebook und sage & schreibe 3.000-4.000 CD`s sichergestellt Waren überwiegend geladene Filme. (Jäger & Samler-Prinzip). Er ist aber nicht aufgeflogen, sondern wurde verpfiffen (was eigentlich noch schlimmer ist, da ihm jetzt vermutlich auch noch Handel unterstellt wird).

Naja, erstmal abwarten, am Do. ist die Verhandlung. Mal schauen was rauskommt.
chilli@net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 15:56   #26
Nike16995
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nike16995

Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

also hab schon ein bisschen schiss^^
naja ich alde auch nicht so viel musik schonmal gar nicht-
dazu hab ich audials-One
Manchmal vielleicht einen Film aber sonst?
Aber mein Nachbar wurd schon erwischt-
ca.1200€ für 100 Filme und 30.000 Musiktitel.
Hat nicht geuploadet(kann man geuppt schreiben?)

PS:
Gibt es einen Thread über kostenlose Rapidshare Premium Accounts?
Würd gerne wissen ob das quatsch ist!Find nämlich keinen solchen Thread:S
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 16:45   #27
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Standard

Zitat:
Zitat von Nike16995 Beitrag anzeigen
also hab schon ein bisschen schiss^^
naja ich alde auch nicht so viel musik schonmal gar nicht-
dazu hab ich audials-One
Manchmal vielleicht einen Film aber sonst?
Aber mein Nachbar wurd schon erwischt-
ca.1200€ für 100 Filme und 30.000 Musiktitel.
Hat nicht geuploadet(kann man geuppt schreiben?)

PS:
Gibt es einen Thread über kostenlose Rapidshare Premium Accounts?
Würd gerne wissen ob das quatsch ist!Find nämlich keinen solchen Thread:S
yo du kannst geupped schreiben.

Kostenlose Premium Accounts gibt es meines Wissenstandes nach nicht. Aber du kannst hier einen Request im dafür vorhergesehen Thread erstellen. Oder falls du schon seit 3 Monaten in der boerse registriert bist kannst du dort. max 2 mal pro Woche einen Account für 5GB downloads oder einen für die HappyHour erfragen. Geht auch n bissl mehr als 5GB auf anfrage.

Die accounts werden von einem Sehr angagierten User verwaltet.

Ungelesen 16.03.10, 16:46   #28
dragonrider
Master of Disaster

Benutzerbild von dragonrider

dragonrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab jetzt letzte woche einen Bösen Brief bekommen und wollen wohl 1000 euro haben weil ich
The Grudge 3 von innerhalb von exakt 28 sekunden gedownloadet hätte was ja schon mal nicht sein kann
und die daten auf den brief sind über 2 monate abgelaufen hat sich dann auch schnell rausgestellt
das, das wohl ne fälschung war und die versucht haben mich nur zum zahlen zu bewegen oder viel
mehr zu gucken ob ich drauf anspringe und vor lauter angst zahle aber is ja gut ausgegangen
dragonrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 17:14   #29
fukker89
Newbie

fukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punktefukker89 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316715 Respekt Punkte
Standard

keine Angst.
Server machts möglich
fukker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 21:02   #30
Infinity123
Whats next...?

Benutzerbild von Infinity123

Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ja, Angst nicht, nur manchmal ein schlechts Gewissen, aber das ist ein anderes Thema
Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 21:09   #31
bacX
Anfänger

Benutzerbild von bacX

Bedankt: 29
bacX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ich hab eher Angst, als ein schlechtes Gewissen.

Aber da ich ein kleiner Fisch bin,
hoffe ich einfach das beste.

Alle sagten "das geht nicht!"... Da kam einer, der wusste das nicht...und hat's gemacht.
bacX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 16:18   #32
juergen1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 191
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Moment !!!!

Bevor es Downloader erwischt, müssen sich die Uploader verantworten.
Warum man gerade bei P2P-Netzwerken und torrents erwischt wird,
ist ja klar, man verbreitet ja gleichzeitig.
Wer eine Abmahnung bekommen hat, weiß ja worum es in einer Unterlassungserklärung geht, und was drin steht.
Bei Downloads wird nichts verbreitet.
Hier ist ein gravierender Unterschied !!!!!

Und solange man nur für sich selbst downloadet,
fügt man den Rechteinhabern auch keinen Schaden zu,
weil man nichts verbreitet.

Und die Uploader sichern dagegen auch ab, weil die links verschleiert sind.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 09:56   #33
DEATHinit
Gullyaner

Benutzerbild von DEATHinit

Bedankt: 11
DEATHinit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke schon das man bei Rapidhare ziemlich sicher ist, vorallem nachdem ja die Speicherung der Daten vom Bundesverfassungsgericht gekippt wurden ist.

---- und ----

was glaubt ihr was Rapidshare für umsatzeinbußen hinnehmen müsste, wenn bekannt wird, das sie die Daten witergeben ?!

von Daher, saugt bis die Daten glühen.

Wenn jemand wegen Rapidshare etc. erwischt wird/ist bitte melden !!!

mfg DEATHiit
DEATHinit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 18:46   #34
juergen1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 191
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Schaf Beitrag anzeigen
Der Download von Daten, die offensichtlich das Urheberrecht verletzen (was bei Filmen, Musik, Spielen, Software in annähernd 100% aller Fälle der Fall ist), ist verboten. Nicht nur der Upload.
Einspruch euer Ehren !!!

Wenn man nichts anbietet, kann man auch nichts downloaden,
und man kann dann auch nicht gegen das Urheberrecht verstoßen !!!
Es wäre fatal reine Downloader für den Privatgebrauch mit Uploader gleichzustellen.
Wenn man was gegen das Urheberrecht machen will, muß man das Problem an der Wurzel packen. Eine Musik-cd mit 9-10 Liedern, wovon gerade mal 2 Lieder schön sind, für 15 Euro zu verkaufen, ist reiner Wucher. Wir sprechen hier von rund 30 DM.
Wenn man diese für die Hälfte verkaufen würde, würden auch wesentlich mehr gekauft werden.
Das gilt für DVD's genauso, wie für Spiele-Cd's.
Für was ein Spiel für 40-50 Euro kaufen (fast 100 DM (Hättet Ihr euch früher für 100 DM ein Spiel gekauft ?)), worauf der Spieltrieb ohnehin nach 2 Wochen verflogen ist, und die CD im Schrank verschwindet.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 20:04   #35
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dazu habe ich ein tolles Video gefunden. Ich finde es nicht nur sehr Unterhaltsam sondern auch sehr Hilfreich.

Viel Spaß
von nero2212

Die seite ist wirklich deutlich recht aber das video ist recht interessant aber leider bereits deutlich veraltet habe das mal in zeiten wo man noch peer to peer nutzen konnte geladen und das ist bereits 4-5 Jahre her das ich das gemacht habe ... also nicht drauf verlassen das die rechtslage immer noch konstant ist
Das viedeo ist jedoch vom ccc und damit eher von einem Linken verein

ansonsten habe ich wenig angst festplatten sind alle seit jahren verschlüsselt und benutze eigentlich nur noch seiten wie kino.to um was zu laden

bei spielen nur hin und wieder rs

bin damit recht gut gefahren und da man weder bei rs noch bei kino wieder in den upload speichert ist man recht unauffällig ausser natürlich jemand lässt die inet protokolle von kino.to oder rs hochnehmen aber dann ist halb dt. am arsch

ach ja und hier noch ein tip von einem Physiker (nein nein nicht ich ) besorgt euch einen großen Magneten und wenn ihr sicher seit das eine kontrolle vor der tür steht fahrt mit diesem über die festplatten die sektoren und daten werden dann unwiederherstellbar vermengent
macht nicht den fehler sie einfach vom balkon zu schmeißen oder so das hilft nichts und ist meistens nur ein schlechter scherz von freunden
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht