myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.10, 19:36   #1
MidnightMass
Anfänger

Bedankt: 18
MidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt Punkte
Standard Neues Headset

Guten Abend zusammen,
nach langen Jahren des Spielens mit meinen billig Ipod-Mp3-Player-Kophörern denke ich, es wird mal Zeit für was anständiges .
Nun - da ich mich auf dem Gebiet mal sowas von garnicht auskenne, bräuchte ich Kaufberatung ;o).
Habe mir schon einige Threads durchgelesen, bin durch diese aber leider auch nicht ganz so schlau geworden, daher hätte ich noch ein paar Fragen.

Ersteinmal - mein Budget liegt, denke ich, maximal bei 60-70 Euro. Soviel möchte ich nicht ausgeben. 10 Euro mehr gehen natürlich auch noch ..

Der Verwendungszweck liegt denke ich klar auf der Hand - Gamen. Ich möchte es auch einmal erleben, die Gegner durchs hören zu orten .. hopsi
Meine Frage: Da mein Budget sehr begrenzt ist, ist denke ich nur eines drinn - Soundkarte oder Headset. Was von beidem ist sinnvoller?
Es geht mir im Grunde wirklich nur um das räumliche Hören (?), also die Ortung.
Ist dies auch mit einem einfachen Onboard-Sound möglich, dafür aber (relativ) gutem Headset?

Welche Empfehlung könntet ihr aussprechen?

Grüssle,
Midnight
MidnightMass ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht