myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Eine 2 Fritz Box 7270 also router verwenden blos wie ???

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.10, 19:05   #1
DDF
Newbie

Bedankt: 7
DDF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine 2 Fritz Box 7270 also router verwenden blos wie ???

Halli Hallo
ich hab mal eine frage und zwar ich habe bei mir unten im Keller eine Fritz Box 7270 v3 von o2 stehen und nun hab ich noch eine übrig und möchte die oben in meinem dach montieren und nur als wlan und Telefon empfänger verwenden. Blos ich hab null ahnung wie des geht da das früher mein father gemacht hat und der nicht mehr bei uns Wohnt möcht ich das jetzt machen also wer cool wen mir jemand helfen kann
mfg DDF

PS: ich bin 16 und hab schon gute Computer erfahrungenfals das hilft
DDF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 20:19   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Meinst du das du deinen "Haupt"router der die Verbingung ins Inet herstellt, das Signal verstärken willst mit der 2. Fritzbox und die also als Repeater nutzen !?

Wenn ja, geht das. ! Ist zwar eine grosse Fummelei aber es ist möglich
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 19:14   #3
DDF
Newbie

Bedankt: 7
DDF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja genau das ich die 2 als wlan verstärker nutzen kan un bei mir ist ja schon alles instalöiert ich mus ja nur wiesen wie man die konfieguriert und wie man die richtig anschliest weil es war ja schon bei uns eine installiert aber die mus ich nun halt auf die neue fritz box einstellen wer cool wen ihr mir helfen könnt
DDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht