myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.11.09, 11:38   #1
milol
Anfänger

Bedankt: 0
milol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe ein blödes problem...
Immer wenn ich z.B. bei steam ein spiel runetrlade oder bei Usenext dateien runetrlade geht das inetrnet nach einiger zeit aus also um genau zu sein so nach etwa 1 min...
entweder warte ich da ca. 10 min dann geht es wieder an oder ich mache das prog aus, warte 30sec und siehe da, es geht ach wieder ... das komische ist das problem tritt nur bei solchen downloads auf die ziehmlich viel speed haben... wenn ich z.B. ein lied von youtube runterlade oder sowas ähnliches ist das kein problem...

nur zur info falls das hilft:
ich habe eine VDSL 25000er Leitung.

MfG im vorraus
milol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 15:38   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem manchmal auch, aber nur wenn zu viele verbindungen aufgebaut werden.
es kann aber auch an deiner MTU (packetgröße) liegen. schau mal in deinem router nach, was dort für angaben sind.
Ungelesen 05.11.09, 16:33   #3
milol
Anfänger

Standard

also bei mir habe ich dann wirklich nur steam laufen... und vielleicht msn oder Firefox aber sonst nichts... aber das klingt gut das kann ich mal machen thx.. melde michd ann ob es geholfen hat oder nicht
Ungelesen 05.11.09, 16:42   #4
milol
Anfänger

Standard

also ich habe mal meinen dad gefragt der macht die inetrnet verwaltung .. und der meinet mit packetgrö´ße kann man bei unserem router nix einstellen das ist automatische geregelt... aber ich muss echt schnell eine lösung finden ich kann echt nix in high speed runterladen das ist total scheiße -.-
aber thx für deine antwort
Ungelesen 05.11.09, 18:56   #5
googleuser81
Anfänger

Bedankt: 10
googleuser81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutzt du jdownloader?bei max. anzahl der verbinden mal auf "1"stellen und gucken obs wieder normal ist.
googleuser81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 19:18   #6
milol
Anfänger

Standard

ne sortry ich benutze steam und lade dort abundzu spiele runter und für allesandere benutze ich UseNeXT
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht