myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Navigon Mobile Navigator verschiedene Fragen auf PDA

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 12:57   #1
Felio
Anfänger

Bedankt: 1
Felio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon Mobile Navigator verschiedene Fragen auf PDA

Hi,

1. Ich habe mir aus einem anderen Forum die Version 7.4.3 Build 793 von Navgion Mobile Navigator für PDA gezogen. Leider ist bei dieser kein Panorama View 3D dabei, weil sie anscheinend von einem Navigon 2310 stammt und dieser diese Funktion nicht hat. Nun die Frage: Kann ich irgendwie das Panorama View 3D meiner Version hinzufügen? Die Terrain_EU habe ich sogar in meinen Map Ordner kopiert, dies bringt aber leider auch nichts.

2. Ich habe mir die deutsche TTS Stimme Sabine geholt. Nun habe ich aber ein Problem. Wenn Sabine in den Optionen aktiviert ist und ich den Mobile Navigator starte stürzt das Programm ab. Um trotzdem die TTS Stimme benutzen zu können, muss ich vor jedem beenden des Navigators wieder die alte Stimme aktivieren und bei einem Start wieder die TTS Stimme. Er kann also nicht mit einer TTS Stimme starten, wenn das Programm aber schon läuft und ich sie aktiviere, schon. Kann ich das irgendwie automatisieren, z.B. mit einem S***** o.ä.? Oder kennt sogar jemand eine andere Lösung, dass die Stimme ohne Probleme funktioniert?

3. Es tritt in letzer Zeit das Problem öfters auf, dass der Navigator einfach nicht mehr starten will und nur noch ein Reset des PDAs hilft. Kennt jemand das Problem und weiß wie er es beheben kann?

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte.

Gerät:

HTC TyTN(P4500,Hermes)
64 MB RAM
Flash Größe: 128 MB
ROM-Version: 3.54.257.2
Auflösung: 240x320
Windows Mobile 6 Professional
Haicom Bluetooth Empfänger HI-408BT

Mit freundlichen Grüßen,
Felio
Felio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort