myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.04.09, 19:10   #1
schwarzfahrer
Anfänger

Bedankt: 1
schwarzfahrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ab und zu seltsames ruckeln

hallo
ich hab ab und zu bei spielen ein seltsames ruckeln. es ist immer nur ein kurzes und es kann nicht daran liegen das ich meine grafikeinstellungen zu hoch eingestellt hab, weil es meisten flüssig läuft. ich denke aber es kommt immer dann wenn im spiel grade irgendwas neu geladen wird. leider hab ich nur ein asus a8ne-fm, das is ein ziehmlich abgespecktes motherboard aus einem fujitsu siemens rechner und mein verdacht is jetzt das es an meinen speicher liegt. ich hab zwar 2 gb drin aber es sind nur 200 mhz dualchannel. also eigentlich ja nun 400 mhz. aber laut everest ist der tatsächliche takt nur 100 mhz und der effektive takt 201 mhz. ich weiß ja nicht wo der unterschied is, aber es is beides weniger als 400 mhz. leider is dieses ruckeln ziehmlich nervig. und ich weiß jetzt auch nicht ob es wirklich an dem speicher liegt. wenn mir einer helfen kann wäre ich dankbar. ich schreib auch mal meine sonstigen systemeigentschaften auf:

amd athlon 64 x2 4200
ati radeon hd 4670 512 mb
windows xp (stimmt es eigentlich das xp den dualcore nicht richtig unterstützt?)
schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht