|
|
|
23.11.08, 12:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
uploaded
Hi
ich hab das Problem,dass wenn ich ne Datei über Uploaded lade( bin Premiumuser) er ab und zu ne Datei nicht zuende läd aber sagt das er es getan hat somit kann ich auch den Download nicht fortsetzen.
Ich muss dann die Datei wieder von vorne anfangen zu laden, dieses problem tritt zwar nur ab und zu auf aber das ist trotzdem lästig, da es ab und zu bei 98% von einem 200mb Part aufhört und ich dann den Part nochmal laden muss.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem und kann mir helfen?
|
|
|
23.11.08, 12:38
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
würd mich auch mal interesieren bei mir als freeuser ist das selbe problem
|
|
23.11.08, 19:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Hat keiner eine Ahnung bzw. ne Lösung für das Problem??? Es sieht ja so aus als sei ich nicht der Einzige der dieses Problem hat.
|
23.11.08, 22:34
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Hatte ich auch schon öfter mal. Ist auch nicht der einzigste Hoster mit solchen Problemen. Fastload hat mich so auch mal veräppelt. Naja, ihr kennt ja meine Meinung über andere Hoster.  Btw, welchen Downloader benutzt ihr? Ich benutze nachwievor CryptLoad. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
|
|
|
23.11.08, 23:34
|
|
Banned
|
Siehst du. Never change a running system.  Okay, ich hatte auchn schon Abbrüche bei RS, war aber ein Bug von CryptLoad. So hatte ich noch keine Abbrüche bei RS.
|
|
|
24.11.08, 13:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Eine Frage, rentiert sich denn der Wechsel im Allgemeinen zu uploaded.to?
Ich habe mir sonst immer 3 Tages Premuim Accounts bei Rapidshare geholt aber seit dem es nur noch 5 gb am Tag an Traffic gibt, ist das nicht mehr rentabel.
Wie schauts denn bei uploaded aus, bis auf die Abbrüche von Downloads?
Und wie ist das hier im Board?
Ist dort noch alles auf RS oder gibts auch mehr und mehr Leute die uploaded.to nutzen?
|
|
|
24.11.08, 14:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
rs ist besser als uploaded bloß rs ist in letzer zeit naja "nichtsogut" wegen den 2,66gb am tag, ich persönlich kauf mir auch kein uploaded acc ich draf den von eienem freund mitnutzen
ich hab es ohne downloadprogramme wie CL und auch mitprobiert immer das gleiche
|
25.11.08, 16:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 68
|
Das Problem habe ich mit CryptLoad (manchmal zumindest). Benutze daher meistens einfach den Browser.. geh ja fix mit den 600kB/s als FreeUser bei denen
|
|
|
25.11.08, 20:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
ihne cl passiert das selbe
und lol wie bekommst du als freeuser so ein speed??? ich brauch da 10min für ne 5min datei ohne premiumacc
|
25.11.08, 22:25
|
|
Banned
|
Echt, nur 40KB. Ich komme fast immer auf mein Leitungsmaximum von 48KB. Komischerweise schaff ich sogar mit CryptLoad stellenweise 80KB.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|