|
|
|
27.10.11, 16:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Muss man eigentlich irgendwas umstellen, wenn man "alte" Spiele brennen will?
Habe Battlefield 3 und Batman Arkham City gebrannt...alles gut.
Habe danach Batman Arkham Asylum gebrannt..*****ktioniert nicht. Die XBox sagt etwas von wegen Medium mit Mischdatei oder so etwas in der Art eingelegt
|
|
|
27.10.11, 19:50
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Bei den normalen Spielen würde ich vielleicht das OPC wieder aus machen, falls du es an hattest.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
29.10.11, 14:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
hallo leute
habe mir einen lite on ihas324 brenner zugelegt. den auch mit der c4eva firmware geflasht. alles ohne probleme
dann wollte ich bf3 brennen (zum 5 mal schon... )
imgburn auch richtig eingestellt, keine fehlermeldung vor beginn des brennens bzw während oder nach dem brennen
verbatim rohling und mit max 2,4x gebrannt
TROTZDEM FUNKTIONIERT ES NICHT ich hab schon langsam keine lust mehr -.-
es steht nur Spiel spielen und wenn ich auswähle dann kommt ein schwarzer bildschirm für 2 sec und wieder zurück zum dashboard...
habe auch die lt+2.0
biiiiiiiiiiiiiitte um hilfe. mir gehn schon die rohlinge und die nerven aus...
mfg
|
|
|
29.10.11, 16:25
|
|
Anfänger
|
Bin da wirklich keine gute Hilfe, aber ich denke, dass ich es mal versuche, weil's evtl bessetr als nix ist und du hier endlos lage auf ne antwort wartest...
... also: hast du denn imgburn die neuste version die im tutorial steht runtergeladen und benutzt? ich hatte das selbe problem wie du, allerdings als ich noch nicht die lt+2.0 drauf hatte. vielleicht liegts doch irgendwie da dran
wär gut, wenn sich sonst mal jemand deinem problem annehmen könnte, weil ich da, wie gesagt, kein plan von hab^^
|
|
|
30.10.11, 08:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von hadehedde
...also: hast du denn imgburn die neuste version die im tutorial steht runtergeladen und benutzt? ich hatte das selbe problem wie du, allerdings als ich noch nicht die lt+2.0 drauf hatte. vielleicht liegts doch irgendwie da dran 
|
Jaa hab die 2.5.6 hier aus dem thread. troootzdem geht es nicht -.-
Wenn ich einnen fehler gemacht hätte beim fw flashendes brenners dann wäre ne fehlermeldung beim brennen gekommen. oder?
Mfg
|
|
|
30.10.11, 13:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Probier doch mal CloneCD wenn ImgBurn Probleme macht.
BF3 konnte ich nur mit CloneCD zum laufen bringen mit einen LG B...
|
|
|
01.11.11, 09:10
|
|
Anfänger
|
@PushUp
hättest du meine beiträge davor gelesen dann wüstest du dass ich schon einen max brenner habe.mit geflashter fimware. verbatim rohling usw. aber es hat nicht funktioniert..
Zitat:
Zitat von AtotheD
hallo leute
habe mir einen lite on ihas324 brenner zugelegt. den auch mit der c4eva firmware geflasht. alles ohne probleme
dann wollte ich bf3 brennen (zum 5 mal schon... )
imgburn auch richtig eingestellt, keine fehlermeldung vor beginn des brennens bzw während oder nach dem brennen
verbatim rohling und mit max 2,4x gebrannt
TROTZDEM FUNKTIONIERT ES NICHT...
|
|
|
|
01.11.11, 15:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 162
|
@sid54: Wenn ich von "fehlerfrei" spreche, gehe ich vom optimalen Zustand aus - keinen Flag und erst recht keinen Ban zu riskieren! Wenn es Dir egal ist... - mir ist es nicht!
@AthotheD: Ich erinnere mich noch zu genau an Deinen ersten Beitrag in diesem Thread...  ..."es hat immer geklappt" und dabei verwende ich doch einen OPTIARC-Brenner in meinem Laptop... Altaaaaa...
Hast Du Dir etwa einen neuen Computer gekauft oder zeige mir doch mal ein Bild, wie Du Deinen MAX-Brenner in Dein Laptop eingebaut und über SATA an das Board angeschlossen hast?
...wenn nicht einmal die grundlegenden Dinge beachtet werden, muss man sich an seine eigene Nase packen und aufhören hier herumzujammern - das kann selbst C4Eva nicht auch noch berücksichtigen...
|
|
|
01.11.11, 16:14
|
|
Anfänger
|
@pushup
Wer lesen kann ist klar im vorteil... das hab ich bereits schon alles hier rein geschrieben...
Ja im ersten post das stimmt. dann hab ich mir auch nen liteon brenner gekauft, mit der c4eva firmware geflasht und trotzdem hats nicht funktioniert.
Zu deiner info... nein ich habe den brenner nicht am motherboard drann.. gott sei dank gibts sata to usb kabel....
das hats jetzt aber nichts dammit zu tun...
also besser beim thema bleiben.
Bei mir funktionierts einfach nicht. trotz richtigem brenner, richtigem fw flash, einstellungen usw. vl liegts ja am laptop xD
mfg
|
|
|
15.11.11, 12:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Hallo,
hab heute 2 mal probiert MW3 zu brennen.
Fat Konsole, LT+1.9 LW, Dashboard 13146
Einmal mit ImgBurn 2.5.6.0 und einmal mit der Vorgängerversion gebrannt.
Brenner: Keine Ahnung, irgendein Noname Teil (Acer Notebook), hat bis jetzt aber alle Games gebrannt.
Rohlinge: Verbatim DL
Die Einstellungen hatte ich wie auf der ersten Seite genannt vorgenommen (Calculate Optimal/Truncate, jedoch nur 2,5x Speed), beim einlegen des Spieles wurde der Bildschirm kam "Spiel spielen", der Bildschirm wurde kurz schwarz als ob er lädt und dann ging er auch gleich wieder ins Hauptmenü.
Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?
Grüße,
Ralle
|
|
|
25.11.11, 20:34
|
|
Smoker Jo in da House
Bedankt: 706
|
Zitat:
Zitat von Ralle8
...
hab heute 2 mal probiert MW3 zu brennen.
Fat Konsole, LT+1.9 LW, Dashboard 13146
...
|
CoD:MW3 ist XGD3 somit brauchst du LT+ 2.0 da kannste noch 20 Rollinge Verbraten und es wird nicht auf deiner Konsole laufen 
|
|
29.10.11, 16:26
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Bei den normalen Spielen würde ich vielleicht das OPC wieder aus machen, falls du es an hattest.
|
was ist opc? wo finde ich es, wie mache ich es aus?
|
|
|
30.10.11, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Hallo leute sorry bin neu im buis aber muss ich nach dem entpacken die kleine datei oder die große über 8gb in die liste zum brennen nehmen?
thx
|
|
|
30.10.11, 14:01
|
|
Anfänger
|
@AtotheD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@SerPol
die kleine und alles in einen Ordner lassen.
|
|
|
30.10.11, 14:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Hallo Leute bei mir funzt es irgendwie nicht hab einen LG brenner
img burn 2.5.6.0
habs genauso gemacht wie oben beschrieben
Write until end of disc (Turncate)
zeigt mir aber die fehlerdaten nicht an bei 97% er brennt durch dan schmeißt er die Disk kurz raus und schreibt nochmal von neu hab schon 2 cd´s zerschossen kann mir jmd. helfen?
|
|
|
30.10.11, 14:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Bei mir kamen die Meldungen nach Truncate garnicht.. Heisst das jetzt etwas gutes oder etwas schlechtes? Ist noch am brennen.. Arkham City.Bei 97% kommt auch kein Error, es läuft einfach durch.
Aber spielen kann ichs O.o Habe einen Liteon BH10LS BluRay Brenner..
|
|
|
31.10.11, 12:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi Leute^^
Ich frage mich wann ein neues Update von abgx360 kommt, welches auch XGD3 Spiele unterstützt....
....ich habe auf abgx360.net geguckt und unter verified gesehen, dass erste XGD3 spiele dort aufgelistet sind.....
Weiss jemand etwas mehr dazu?
Gruß
Giraffe^^
|
|
|
31.10.11, 12:55
|
|
Anfänger
|
...mit clone cd hab ichs nun auch versucht. nach 1min brennzeit kahm ne fehlermeldung und wurde abgebrochen....
Es will einfach nicht. ich weiss nich warum.
Sommit wurde auch rohling nr. 6 ins jenseits befördert -.- liegts eventuell daran das ich den liteon brenner per sata to usb kabel angeschlossen habe? Weil ich habe nur einen laptop
Mfg
|
|
|
31.10.11, 16:14
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von AtotheD
...mit clone cd hab ichs nun auch versucht. nach 1min brennzeit kahm ne fehlermeldung und wurde abgebrochen....
Sommit wurde auch rohling nr. 6 ins jenseits befördert
|
Nix für ungut - aber das geschieht Dir recht!!!
Hättest Du nämlich den Link zwei Posts über Dir angeklickt UND auch gelesen, dann wüsstest Du, dass es mit CloneCD nicht mehr funzt - steht DICK UND FETT in roter Schrift, Altaaaaaaaa...
NOTE: This guide is now out of date. You need to get use the iXtreme Burner MAX Firmware and a compatible burner like the Liteon iHAS 124-XX B...
|
|
|
01.11.11, 01:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von PushUp
Nix für ungut - aber das geschieht Dir recht!!!
Hättest Du nämlich den Link zwei Posts über Dir angeklickt UND auch gelesen, dann wüsstest Du, dass es mit CloneCD nicht mehr funzt - steht DICK UND FETT in roter Schrift, Altaaaaaaaa....
|
Ja ein user hat geschrieben ich soll es mit clonecd versuchen. den link hab ich mir eh angeschaut. und könnte schwören das es nicht da stand... vl hab ichs auch überlesen. kA haha
egal, ich habs aufgegeben.
Mfg
|
|
|
01.11.11, 02:01
|
|
Ist öfter hier
|
Das hat nichts mit aufgeben zu tun...
Fakt ist, dass Du (und natürlich auch alle anderen!!!  ) einen geflashten MAX-Brenner benötigt, um alle XGD3-Spiele mit ImgBurn fehlerfrei mit 100% Inhalt auf Verbatim Rohlinge brennen zu können - mehr ist das nicht...und daher verstehe ich auch den ganzen Wirbel so langsam nicht mehr...
|
|
|
01.11.11, 08:08
|
|
Anfänger
|
Naja Fakt ist! das bei mir alle Spiele laufen. Alle wurden mit einen LG gebrannt,mal mit CloneCD mal mit ImgBurn! Ob da jetzt 100% Inhalt drauf ist,kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber im Singleplayer habe ich BF3,Rage usw.. durch und keine Fehler oder so..BettMan zocke ich noch ;P
Daher kann ich Dir auch nicht zustimmen,dass man für die jetzigen Spiele einen geflashten MAX-Brenner benötigt.Was die Zukunft bringt sehen wir dann
|
|
|
31.10.11, 15:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Hat schon jemand das Game mit clone cd oder ImgBurn zum laufen gebracht ohne die besagten Brenner von Liteon?
|
|
|
02.11.11, 19:53
|
|
Anfänger
|
Ich lauf jetzt dann Amok ..
Ich bekomms mit Modern Warfare 3 einfach nicht hin ..
Battlefield 3 ging ohne Probleme mit CloneCD und meinem LG
Aber bei MW3 keine chance ... Imageburn brennt durch aber meine 360 sagt verkratzt ... jetzt probier ichs nochmal mit Clone CD ..
Hab schon 6 rohlinge verbrannt, hätt ja auch jemand sagen können das ich nebenzu kein video rendern soll weil sonst der laser zu wenig saft bekommt ^^
Hat jemand BITTE einen Tipp ...
BITTE
LG brenner
LT +
Benq Laufwerk
Verbatim und Platinum rohlinge
EDIT : Ok läuft jetzt -.- Gott sei dank. CloneCD + Verbatim Rohling
|
|
|
02.11.11, 20:45
|
|
Anfänger
|
Bekommst Du eine Fehlermeldung bei CloneCD?
Bei BF3 habe ich auch 2 CD's verbraten, mit CloneCD.Ganz zum Schluß habe ich eine Fehlermeldung bekommen.Erst nach einem Neustart vom Rechner, und die Umstellung von 2,4x auf 4x Brenng. brachte Hilfe.
MW3 habe ich direkt so gebrannt und funtzt  Drecks LG..
|
|
|
02.11.11, 21:20
|
|
Anfänger
|
nein ich bekomme keine Fehlermeldung. Brenne mit 2,4 facher geschwindigkeit. Und Brennen bist das ende des Mediums erreicht ist. Versuch einfach mal deinen Rechner nebenzu nicht zu benutzen, oder nur zum surfen, das hat bei mir geholfen.
Allerdings hab ich bei BF3 auch nur die 2. DVD gebrannt.
|
|
|
04.11.11, 15:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Bitte auch um hilfe , habe image burn 2.5.5.6. und ein geflashtes laufwer von lite on , bekomme immer ein fehler fast am ende Failed to Read Sector was habe ich falsch gemacht ? mfg Andy (Batman iso)
|
|
|
04.11.11, 17:30
|
|
Anfänger
|
Also ich blick langsam nicht mehr durch, ich habe jetzt mehrmals Forza 4 (Complex Rls) versucht zu brennen, mit 3 verschiedenen Brennern und IMGBurn 2.5.6.0
Brenner 1: NEC ND-3500 AG
Brenner 2: Samsung SH-S222A
Brenner 3: Plextor PX-L890SA
Egal mit welchem Brenner, Disk 1 wird von meiner XboX abgelehnt "verkratzt/verstaubt"
ABER Disk 2 wird immer anstandslos erkannt.
Das Brennen selber läuft anstandlos durch, muss nur einmal "Write until end of disk (Truncate)" auswählen.
Der Layerbreak ist bei 2133520
Brenngeschwindigkeit 2,4 bzw 4 fach
Verbatim Rohlinge
LT+ 2.0 ist natürlich drauf
Dash 2.0.13604.0
jemand ne Idee!?
|
|
|
05.11.11, 04:15
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Ich frag mich wieso du überhaupt versuchst Forza 4 mit Truncate zu brennen. Das hat doch die CIV Checks...
PSP/PS2/NDS
|
|
|
05.11.11, 05:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Ich frag mich wieso du überhaupt versuchst Forza 4 mit Truncate zu brennen. Das hat doch die CIV Checks...
|
seh ich genau so. mit imgburn geht es.
probier mal mit imgburn und dem samsung laufwerk habe bis jetzt alles mit img gebrannt und samsung laufwerk hat bis jetzt alles geklappt.
Driver Sanfransisco,Dark Souls,Forza 4,Batman Arkham City. und die laufen.
|
|
|
05.11.11, 18:19
|
|
Anfänger
|
Aber trotz CIV Checks muss es sich doch brennen lassen & erkannt werden.....oder seh ich da was falsch!?
Hab es ja mit dem Samsung probiert...erfolglos -.-
werds jetzt noch mit 2 anderen Brennern versuchen - wenns dann nicht geht zieh ich das Image mal neu...vllt liegts ja daran? :/
soweit mal danke für die Antworten
|
|
|
05.11.11, 18:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von first-strice
Aber trotz CIV Checks muss es sich doch brennen lassen & erkannt werden.....oder seh ich da was falsch!?
Hab es ja mit dem Samsung probiert...erfolglos -.-
werds jetzt noch mit 2 anderen Brennern versuchen - wenns dann nicht geht zieh ich das Image mal neu...vllt liegts ja daran? :/
soweit mal danke für die Antworten 
|
hast du es mit imgburn gebrannt???????
|
|
|
05.11.11, 19:46
|
|
Anfänger
|
ja Nordwind hab ich, mit version 2.5.6.0
|
|
|
06.11.11, 11:03
|
|
Besserwisser
Bedankt: 20
|
Ich eiß nicht was ihr habt, aber einfach den neuesten img-burn 2.5.6.0 runterladen.. da braucht man nix mehr einstellen, einfach nur auf truncate.
Ich hab den billigsten samsung brenner und die billigsten rohlinge (ausm kaufland, für 7,99€ für 10 stück- k-classic) und bei mir funktioniert alles reibungslos.
wenns trotzdem net geht könnt ihr ja auf nem andren pc mit nem andren brenner probieren, vll liegts daran
|
|
|
06.11.11, 16:19
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von RottenF
Ich eiß nicht was ihr habt, aber einfach den neuesten img-burn 2.5.6.0 runterladen.. da braucht man nix mehr einstellen, einfach nur auf truncate.
Ich hab den billigsten samsung brenner und die billigsten rohlinge (ausm kaufland, für 7,99€ für 10 stück- k-classic) und bei mir funktioniert alles reibungslos.
wenns trotzdem net geht könnt ihr ja auf nem andren pc mit nem andren brenner probieren, vll liegts daran
|
anderer pc mit intenso rohling hat funktioniert o.O
merkwürdig
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|