myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Schlimmste und beste Horror Filme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 01:48   #1
Dimethyltryptamin
Anfänger

Bedankt: 5
Dimethyltryptamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der gruseligste und schockierendste Film ist für mich das originale Texas Chainsaw Massacre und wird es immer bleiben, in komplett ungeschnittender Fassung und auf englisch.

Warum? Ich war 13 und es war der erste Horror Film den ich gesehen habe.
Die dreckige Optik, die dadurch das es eine VHS war, mit der der Film aufgenommen wurde, noch verstärkt wurde, hat einen ganz großen Teil zur beklemmenden Atmosphäre beigetragen und trotz dessen ich damals kein Wort verstanden habe, hatte der Film eine unglaubliche Wirkung auf mich, oder gerade deshalb.
Nach dem ich den Film gesehen hatte, habe ich damals übrigens wirklich gedacht ich würde verrückt werden. Ich konnte den Film einfach nicht verarbeiten und rückblickend glaube ich wurde mir durch diesen Film meine kindliche Unschuld geraubt.

Seit dem habe ich genug Horror und Splatter Filme gesehen das mich eigentlich nichts mehr schocken kann. Ich grusel mich schon lange nicht mehr und finde auch übertriebene Gewaltdarstellung nicht eklig oder abstoßend.

Was mich jetzt noch an solchen Filmen reizt ist eine gute Story, Humor und Zombies. Ja, ich mag Zombies in allen Variationen, aber Splatter Filme die sich ernst nehmen, kann ich nicht ernst nehmen und künstlich konstruierte Schreckmomente rieche ich 300m gegen den Wind. Das meiste was Ende der 90er und Anfang der 2000er rausgekommen ist langweilt mich demnach, aber zum glück gibt es auch immer wieder Perlen wie High Tension oder Martyrs und noch einige weitere die es in den letzten Jahren auf den Markt geschafft haben.
Dimethyltryptamin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 09:21   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dimethyltryptamin Beitrag anzeigen
.

Seit dem habe ich genug Horror und Splatter Filme gesehen das mich eigentlich nichts mehr schocken kann. Ich grusel mich schon lange nicht mehr und finde auch übertriebene Gewaltdarstellung nicht eklig oder abstoßend.
Solche Behauptungen finde ich erschreckender als jeden Horrorfilm! Da würde ich mich fragen, was mit mir nicht stimmt.
Ungelesen 31.05.11, 18:06   #3
Dimethyltryptamin
Anfänger

Bedankt: 5
Dimethyltryptamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist wohl wahr.

Richtig aufgefallen wie abgestumpft nicht nur ich bin, sondern scheinbar viele in unsere Gesellschaft, ist es bei Martyrs.
In Sachen Gewaltdarstellung ist es wohl, wenn nicht der, einer der härtesten Filme der letzten Jahre.
Ich habe ihn mir mit Freunden angesehen und unser erstes Gesprächsthema nach dem Film war wie abgestumpft wir eigentlich sind.

Versteh mich nicht Falsch, der Film war wirklich gut und die Story top, aber das eigentlich Schockierende war, dass er uns emotional überhaupt nicht berührt hat.
Ich habe vorher im Internet Bewertungen und Kritiken gelesen, wie krank dieser Film doch wäre und das die Brutalität fast nicht aushaltbar sei, doch nichts hat sich beim sehen bewahrheitet.

Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wie viel Einfluss hat diese Apathie auf den Alltag eines jeden einzelnen.
Ich habe natürlich eine Schutzschicht, wie jeder, die nicht alles an mich heran lässt, aber impermeabel ist diese sicher nicht.
Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl sämtliche Empathie verloren zu haben.

Findet dieser Effekt des Abstumpfens also nur bei, bewusst surreale Szenarien statt oder hat er auch Auswirkung auf das echte Leben?
Gibt es dazu irgendwelche ernsthafte und glaubwürdige Studien?

Eine weitere interessante Frage in diesem Zusammenhang ist wie viel Empathie ist "normal"?
Vom evolutionären Standpunkt aus betrachtet ist Empathie für unser Überleben wichtig, da der Mensch seine Art nur in der Gruppe erfolgreich erhalten kann.
Daher braucht es Empathie um die Menschen zur Sozialisierung zu befähigen.
Allerdings sagt das Wort Gruppe ja schon aus, das eine Abgrenzung zu anderen Lebewesen stattfindet, egal ob andere Tiere oder Menschen.
Um der eigenen Gruppe, Sippe oder wie ihr es auch immer nennen wollt, das Überleben sichern zu können ist Empathie hinderlich.

Ohne Aggression und Apathie gibt es eben kein Fleisch über dem Feuer und auch kein eigenes Jagdrevier.
Die Frage die sich jetzt für jeden einzelnen, aber auch für die Menschheit als Spezies stellt ist:
1. Wer gehört zur meinem Clan?
2. Wie groß kann diese Gemeinschaft sein um sich noch erfolgreich mit ihr Identifizieren und sich dementsprechend von anderen Gruppierungen abgrenzen zu können?
3. Bedeutet keiner Gruppe anzugehören automatisch Apathie?

Das sind Fragen die, meiner Meinung nach, mal ernsthaft und vor allem wissenschaftlich Betrachtet werden sollten.
Dimethyltryptamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.10, 21:25   #4
Romanesco
grenzwertpoet

Benutzerbild von Romanesco

Bedankt: 16
Romanesco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei der Ittenbach die Höllenszene in seinem Beyond The Limits nochmals aufgegriffen und noch besser inszeniert hat, meiner Meinung nach. Burning Moon war ja echt sein zweiter und da merkt man, dass er teils noch geübt hat.
Romanesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.10, 21:31   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Als ich das erste mal mit 12 Tanz der Teufel gesehen hab ist mir meine Pizza wieder hochgekommen. Der nächste große Schocker war dann der Director's Cut von Der Exorzist, da hab ich mir bei einer gewissen Szene auch beinahe in die Hose gemacht. Seit dem weiß ich dass es alles nur Effekte sind.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.10, 02:00   #6
wachsi
Anfänger

Bedankt: 0
wachsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also beim thema "erschrecken" würde ich klipp und klar sagen Blair WItch1.

Da ich mich aber selber als Gorehound zähle und einige von euch mit Sicherheit auch. Würde ich sagen, dass mir diese beiden Filme doch relativ schwer im magen lagen, wobei "relativ" bedeute:

"Film rum, kurz nachdenken, kurz schlucken, und sofort irgendwelche infos aussem I-Net besorgen."

Also der Erste wäre natürlich Men behind the Sun. Brauch ich keinem erklären warum.

und der zweite ist klipp und klar A Serbian Film. Grad gesehen und holla die Waldfee. nicht wegen der Brutalität sondern einfach wegen seiner sehr guten und sehr verstörenden Atmo.

PS. August Underground habe ich noch nicht gesehen. Kommt aber auch noch.
wachsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.10, 12:26   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ist das so ne modeerscheinung das vergewaltigen in filmen jetzt in ist ??? sieht man immer öfter kann dem nicht abgewinnen.

mein schlimmster film... genau kann ich das nicht sagen gibt nicht viel wo ich mich ekel oder wo ich mich sehr erschreck. Mein Schwachpunkt sind horrorfilme mit puppen sowas wie Dead Silence. ist jetzt nicht mein "schlimmster" film, bring den nur zum beispiel. Alle horrorfilme mit puppen find ich sehr erschreckend und nach son film muss ich mich dann auch schonmal umschauen wenn ich aufem sofa sitz. Kuck solche filme aber dann grade gerne wegen dem nervenkitzel.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.10, 22:38   #8
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eindeutig: Die Tagesschau !!
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.10, 02:23   #9
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

der gruseligste streifen ist shining mit jack nicholson, dicht gefolgt vom japanischen the ring.

krasse sch***e sind train, grotesque und martyrs.

total daneben sind deutsche amateursplatterklamotten oder so´n müll wie nikos the impaler.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.10, 05:25   #10
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Friedhof der Kuscheltiere
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.10, 21:46   #11
Dr.M.abuse
Anfänger

Dr.M.abuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der abartigste Film den ich mal gesehn hab, ist *Die 120 Tage von Sodom*. 2 Girls 1 Cup ist apetitlicher.
Ich koennte meinen Kollegen heute noch umbringen dafuer, dass er diesen Film aufm Beamer laufen lassen hat.
Dr.M.abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.11, 03:30   #12
legolas1812
Newbie

Benutzerbild von legolas1812

Bedankt: 40
legolas1812 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

High Tension ist auf dem deutschen Index und einer der besten Horrorfilme ever!!
legolas1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.11, 10:23   #13
painjester
Super Moderator

painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Midnight Meat Train.
Alt 07.05.11, 10:40   #14
Viper_X
Holsteiner

Bedankt: 99
Viper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard

Hostel 1&2
Viper_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 22:58   #15
Deadchi
Newbie

Benutzerbild von Deadchi

Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vll. nicht der schlimmste aber ein kleiner Tipp von mir!

Sheitan! Einfach nur pervers... man beachte den Hundepart x)

mit dem besten Schauspieler überhaupt was solch Filme angeht!
Vincent Cassel :-D wobei ich ihn mal gar nicht erkannt habe xD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das mit dem abstumpfen kann ich nur bestätigen.. kenne eigentlich jeden Mist und selbst Gesichter des Todes welche ja früher sogar in Schulen gezeigt wurden.. lassen mich kalt... nur der eine Beitrag mit dem riesen Egel is bisl sehr heftig(ekel).. ich kann ja nich mal normale Blutegel ab *g* sowas merkt man meißt erst wenn Leute dabei sind die sich bei Scream/mirrors usw. einscheißen und man selbst die Augen kaum aufhalten kann vor Müdigkeit

Ich vermisse die guten alten erschreck/grusel zeiten :/

Sowas zb. find ich zum kotzen x) da guckt man nix ahnend DMAX und dann sowas :-D
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:17   #16
gamer375
Anfänger

Bedankt: 16
gamer375 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saw härtet einen irgentwie ab, obwohl der kein bisschen Horror ist.
Aber ganz klar Paranormal Activities...
gamer375 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 16:12   #17
ardosss
Anfänger

Bedankt: 2
ardosss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Paranormal Activity" fand ich richtig brutal freu mich schon auf teil 3
ardosss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 13:42   #18
MaSchaun
Anfänger

MaSchaun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt sehr viele Filme die schon ein wenig einen Mitnehmen können

Aber persönlich finde ich manch Spiele angsteinflössender als Filme. Speziell Schockmomente in Spielen reiben bei mir mitunter richtig an den nerven.
MaSchaun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 20:30   #19
arr68
Anfänger

Bedankt: 11
arr68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nosferatu, Licht Schatten und kein Wort
arr68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 23:13   #20
noxusmt
Banned

Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Srpski Film - A Serbian Film ,

Irreversible
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 10:24   #21
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dimethyltryptamin: Zieh dir mal a serbian film rein, denn da ist die ein oder andere Szene die wirklich unter die gürtelinie geht. Außerdem ist es immer was anderes, wenn man sich solche filme alleine anschaut.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 13:42   #22
_NeedforSpeeder_
Newbie

Bedankt: 10
_NeedforSpeeder_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich wenn ich mir ein grusel Film alleine im Dunklen mit Headsed anschaue wird mir bei den meisten auch sso schon schwumerig XD
_NeedforSpeeder_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 01:47   #23
Qayl
Anfänger

Qayl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gruseligster: Weiß nicht, keiner. Filme gruseln mich nicht. Höchstens mal ein kleiner Schockmoment
Schlimmster: Klar "A Serbian Film", der lässt dich nicht los
Brutalste: Aftermath (sehr reelles Autopsievideo), August Undergrounds Mordum (nur krank), Faces of Gore (härter als Faces of Death), Guinea Pig The Devils Experiment und Flowers of Flesh and Blood, etc
Lieblings: Rec, 28 Days Later, The Shining, etc
Erwähnenswert: Dirty Sanchez (ist wie Jackass also ein paar Idioten die sich wehtun aber daneben sieht Jackass aus wie die Teletubbies)

Alle die sagen Saw oder Hostel wären viel zu brutal müssen sich echt mal richtig harte Filme ansehen
nochdazu finde ich (als alter Horrorfilm-fan) die Saw-Reihe extrem schlecht, der erste ging noch (beinahe) und danach ging es nur noch bergab
Qayl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 00:09   #24
elias959
Anfänger

Bedankt: 1
elias959 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Texas Chainsaw Massacre!
Und zwar das Remake von 2003!
Ist zwar nicht so brutal aber die Vorstellung das ein Mann mit Kettensäge Leute umbringt um ihnen die Haut vom Gesicht zu ziehen und diese dann selber als Maske aufzusetzen hat schon was!
elias959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 16:30   #25
4tyn
Anfänger

Bedankt: 10
4tyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Martyrs fand ich auch sehr übel.
Frontier(s) ebenfalls, kann mich nicht mehr 100%ig erinnern, ist schon wieder 4 Jahre her!

Welche Filme ich nicht gesehen habe weil sie mir zu krank sind, sind:

Human Centipede (War am überlegen aber ich finde allein die Idee schon total abartig)

August Underground Mordum, wer will kann sich hier ja mal einen Eindruck verschaffen:

A Serbian Film (Der ist wohl auch sehr abartig, hab vereinzelte Bilder aus dem Schnittbericht gesehen)

Zu Hostel und Saw:
Klar, die sind m.M.n. auch krank, aber eher Mainstream-mäßig, nicht so krank/pervers/abartig wie manch andere Sachen!

PS.:
Zitat:
Zitat von Dimethyltryptamin Beitrag anzeigen
Die dreckige Optik, die dadurch das es eine VHS war, mit der der Film aufgenommen wurde, noch verstärkt wurde, hat einen ganz großen Teil zur beklemmenden Atmosphäre beigetragen
Oh ich weis genau was du meinst! Ich habe letztens eine alte VHS mit Tanz der Vampire gesehen. Klar, der Film ist mehr lustig, aber ich könnte mir den nie auf Blu Ray vorstellen! Ohne das "VHS-Bild" hätte der mir sicherlich nur noch halb so gut gefallen Top Film!
4tyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 02:39   #26
SandyII
Banned

Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vielleicht gucken wir deswegen Horrorfilme... um gegen die Realität abzustumpfen
Oder wir sind schon so abgestumpft, das uns der alltägliche Wahnsinn in den Medien kaum noch berührt, und wir deshalb auf Splatterfilme und Egoshooter stehen.
Da beisst sich die Schlange in den Schwanz...

Ein Film der mich als kleiner Junge wirklich erschreckt hat, war "brennen muss Salem" (Original Verfilmung, nicht das Remake).
Ich hab grade reingezapped, als ein Totengräber in das Grab springt, den Sargdeckel aufklappt und der tote junge im Sarg ihn mit seinen schwarzen Augen anstarrt, bevor er den Totengräber in den Hals beisst. Holla-die-Waldfee....
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 14:09   #27
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

insidious ... gerade geguckt echt geil der film
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 17:17   #28
D4$D
ist öfter mal hier

Bedankt: 67
D4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir 1 Minute den Bericht und die Bilder von August Underground Mordum aus dem obigen Link angeschaut. Und ich hätte echt nie gedacht, dass es so geisteskranke Menschen gibt, die solche Filme machen. Wie zerstört muss man eigentlich sein für so etwas?
D4$D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 10:34   #29
painjester
Super Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von D4$D Beitrag anzeigen
Und ich hätte echt nie gedacht, dass es so geisteskranke Menschen gibt, die solche Filme machen. Wie zerstört muss man eigentlich sein für so etwas?
Wie verstört muss man sein, wenn man sich solche Filme reinzieht und auch noch geil findet?
Ungelesen 28.07.11, 17:27   #30
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein echt heftiger Film.
Am gruseligsten sind sowieso immer die japanischen (in dem Fall thailändischer) Horrofilme, wo es um kleine creepy Mädchen geht.
Denkt nur mal an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]aus F.E.A.R........
gruseligstes Vieh ever
da bleibt einem das Herz stehen, also kannst du theoretisch auch einfach F.E.A.R 1 & 2 zocken wenn du Horror willst

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 18:19   #31
Chiilord
Shìnígamî

Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

ach ja
justin bieber dokumentation is mit abstand der gruseligste und schlimmste aller zeiten
eine frage hab ich aber:
geht euch die frau bei blair witch project nich auch total aufn sack als sie im wald nach dem macker ruft?
und dann "wo bist du"
soll er "hier beim baum" antworten?
mein gott wie sie rumschreit, nur nervig, sry musste ich loswerden

Zu lange ist es her...

Ungelesen 31.07.11, 13:51   #32
Chiilord
Shìnígamî

Standard

ach ja
kennt irgendwer natural born killers?
junge wie ich nicht auf den film klar kam o.O
hab nen paar tütchen mit nem kumpel geraucht auf einmal läuft der abends
ui ui ui
nich son abgefuckter vergewaltigungs ich ficke dich und deine toten geschwister blabla scheiß aber übelster mindfuck film
ist wirklich sehr gut der film
kann ich JEDEM empfehlen

Zu lange ist es her...

Ungelesen 18.08.11, 00:05   #33
ruffryderpat
Anfänger

Benutzerbild von ruffryderpat

ruffryderpat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Horde, Die Meute, Frontiers, High Tension, Martyrs, Inside sind so französische Leckerbissen.
Außer die Horde und die Meute grenzen ja alle schon an der Realität. Sowas gibt es häufig auf der Welt.
Die Franzosen machen den Amis mittlerweile auch ziemlich Konkurenz. Produzieren zwar weniger aber machen es, wie ich finde besser.

Mal ne Liste von mir:
Train- Nächster Halt Höllle , the midnight meat train, the collector, borderland, turistas, trailer park of terror, Grotesque, the last house on the left, Doomsday , see no evil, Manhunt - Backwoods Massacre
laid to rest, the mother of tears, mothers day, piranha 3d, blood creek, the devil rejects, 30 days of night, planet terror, wilderness, storm warning, Invitation Only, Perkins 14
ruffryderpat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 10:31   #34
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ruffryderpat Beitrag anzeigen
Mal ne Liste von mir:
Train- Nächster Halt Höllle , the midnight meat train, the collector, borderland, turistas, trailer park of terror, Grotesque, the last house on the left, Doomsday , see no evil, Manhunt - Backwoods Massacre
laid to rest, the mother of tears, mothers day, piranha 3d, blood creek, the devil rejects, 30 days of night, planet terror, wilderness, storm warning, Invitation Only, Perkins 14
Schade, dass so wie es scheint nur die Neuzeit Horrorfilmchen auf viele zu wirken scheinen.

The Thing ist zum Beispiel neben Hellraiser noch ein seeeeehr gruseliger Film (zumindest wenn man ihn in der richtigen Atmo anschaut)
Ungelesen 19.08.11, 21:00   #35
chulia_bottcha
Anfänger

Benutzerbild von chulia_bottcha

chulia_bottcha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

E.T
jaaa DER E.T der nach Hause telefonieren will!!
Mein schlimmster Albtraum! Uhhrg! Mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke!
chulia_bottcha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht