myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Versicherungen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.25, 09:19   #13
Caplan
Master of Desaster

Bedankt: 3.522
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt Punkte
Standard

Was ich selbst erleben durfte...eine private Zusatzversicherung, -kann man-
ins Spiel bringen.
Je juenger man ist, desto guenstiger bleibt diese, auch wenn man es vielleicht in jungen Jahren noch nicht nutzt oder auf dem Schirm hat.
Ich kannte das gar nicht,das diese Versicherungsform explicit bei Krankenhausaufenthalten, als Zusatz, dir den Privatpatientenstatus einraeumt.
Das kann man als Kassenpatient bei diversen Anbietern, in Eigenleistung, rueckversichern.

Und ich kann bestaetigen, da ich nur Kassenpatient, bis dato, lang blieb; da geht einiges mehr in den Bemuehungen hospitaler Natur.
Festgestellt wurde..besseres Zimmer, bessere Tagesversorgung, OP Termin nicht irgendwann, sondern recht zeitnah, etc etc.
Ob dich nu wirklich der Proff operiert oder nicht, wirst du schlafend nie erfahren, es wird halt beworben.
Aber, da ich den Gang mit einem Familiemitglied unternahm, konnte ich mir das live und in Farbe ansehen.Wundersame Bemuehungen um den Privatpatienten.

Oeffentlich diskutiert, gibt es diese natuerlich nicht. Alle Patienten sind herzlich willkommen.

Geändert von Caplan (10.11.25 um 12:13 Uhr)
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Draalz (10.11.25)

Themen-Optionen
Ansicht