myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Fastnacht: Was ist erlaubt, und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.17, 18:17   #1
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts

Bedankt: 1.126
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

@ SUNWARRIOR (Gamer + Lamer = Loser)
Zitat:
Zitat von lilprof Beitrag anzeigen
Ist das Schlusswort in der Aufstellung sowas wie'n Markenzeichen?
Ja, könnte sich etablieren.
Zitat:
Warum stänkerst du hier rum?
Bist du im Bilde worauf ich TinyTimm angesprochen habe? Vermutlich nicht. Der Thread hat einen etwas ironischen Beigeschmack und genau darauf habe ich hingewiesen... ist aber nicht so wichtig das jetzt im Detail auszubreiten.
Zitat:
Sei dankbar dafür, dass es im board hier und da ordnende Kräfte gibt, die dafür sorgen, dass es friedlich und übersichtlich zugeht.
Das bin ich, ich bin sogar sehr dankbar!!
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.17, 20:41   #2
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.773
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SUNWARRIOR Beitrag anzeigen
Bist du im Bilde worauf ich TinyTimm angesprochen habe? Vermutlich nicht. Der Thread hat einen etwas ironischen Beigeschmack und genau darauf habe ich hingewiesen
Dein Kommentar hatte absolut nichts mit dem Thema zu tun, er war reine Provokation.
Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung. Ich hab die Faxen dicke.
Ungelesen 24.02.17, 03:22   #3
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts

Bedankt: 1.126
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Dein Kommentar hatte absolut nichts mit dem Thema zu tun, er war reine Provokation.
Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung. Ich hab die Faxen dicke.
Erinnerst du dich noch an den Thread bei dem es darum ging ob "Blackfacing zu Fasching" vertretbar ist? Daher von mir ein Querverweis nicht ganz ohne Ironie, zumindest ich erinnere mich an Einblicke in tiefe moralische Abgründe hier bei mygully.

Deine Dünnhäutigkeit in Ehren TinyTimm, aber etwas beissende Ironie muss erlaubt sein - vorallem an "Fasching".
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.17, 06:15   #4
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Ich fordere hier nicht ernsthaft ein Verbot von Alkohol, ich bin grundsätzlich gegen Verbote. Wegen mir könnte man aber gerne Hartsprit verbieten. Thorasan hat da ja schon was gutes zu geschrieben.

Was bei mir Kopfkino ausgelöst hat, war Destiny´s Aussage: "Meine Güte, ist das schlimm. Regeln fürs Feiern. Aber leider heutzutage nötig.". Was meintest du genau damit? Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Vorstellung gehabt ob deiner Aussage "heutzutage". Mir schwebte da nämlich gleich Silvester, Nafri und Ähnliches vor. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei Feiern schon immer zu Belästigungen gekommen ist. Damals wie heute.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht