Zitat:
Zitat von renegade666
@ Tante Ilse: Schonmal die geographische Lage Südkoreas angeschaut?
|
Ja, ich habe dort gelebt. Ich kenne die Welt nicht nur vom TV oder vom Stuhlkreis her.
Zitat:
Zitat von renegade666
Wie will man bitte in einem Land, das seit WWII von Zuwanderung lebt eine "weitgehend homogene Bevölkerung" schaffen? Weisen wir alle wieder aus, deren Wurzeln in Deutschland nicht mindestens bis 1945 zurück reichen?! Das hat nix mit Multi-Kulti-Jubler zu tun sondern mit Logik und gesundem Menschenverstand.
|
Fehlende Logik und gesunder Menschenverstand hat gerade zu dem geführt, was uns immer mehr um die Ohren fliegt. Art 16a GG ist für politisch Verfolgte gedacht, nicht für eine Völkerwanderung und schon gar nicht aus sicheren Drittstaaten kommend. Das Dubliner Übereinkommen ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der systematisch gebrochen wird. Das Grundgesetz und einen völkerrechtlichen Vertrag zu brechen war keine gute Idee von Politik und Behörden. Das Ergebnis: wohl ca. 1,5 Millionen "Flüchtlinge" zu uns; allein dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von aqua culinaris
Tante Ilse.
Ohne jetzt gemein zu klingen,wenn du den Zusammenhang zwischen verlogene Kriege,Drohnenattacken,CIA Aktivitäten und diesen terrostischen Anschlägen(IS/Al qaida) nicht erkennst solltest du außer beileidsbekundungen dich nicht zu diesem Thema äußern.
|
Beileidsbekundungen gehören auf den Friedhof zu einer Beerdigung, aber nicht in ein Forum.
Du schwadronierst mir einfach ein bißchen viel in der Gegend herum. Kriege, Drohnen, CIA. Ja, wahrscheinlich waren Ebbe und Flut, sowie Sonnenwinde auch noch mit entscheidend für die Anschläge in Paris.