myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Anzeigen oder nicht ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.15, 19:22   #1
TurricanIII
Anfänger

Bedankt: 15
TurricanIII wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt PunkteTurricanIII wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Schon echt erbärmlich wie viele Leute hier im Thema doch Gewalt befürworten und meinen, dass eine Sachbeschädigung Körperverletzung rechtfertigen würde.

Dass es ausgesprochen dämlich ist gegen einen Spiegel zu treten steht außer Frage, aber wie viele unter uns haben im Suff nicht schon ähnliches gemacht.

"Selber Schuld" sagt man immer nur solange, bis man selber mal in der Situation ist. Aber dann ist es wie immer was ganz anderes!

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Erbärmlich ist es, nachts besoffen durch die Straßen zu ziehen und mutwillig fremdes Eigentum zu zerstören!

Er hat Mist gebaut und dafür einen Schlag in den Nacken bekommen. Manche Menschen lernen es halt leider nicht anders. Also wo ist das Problem?

Und nein, ich habe im Suff noch nie etwas zerstört. Klingt ja so als wär das ganz normal heutzutage.
Außerdem wäre ich in der Lage, Schuld einzugestehen!
TurricanIII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht