myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

VPN nutzlos, Nutzung von Gmail, Facebook oder Youtube nicht möglich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.15, 00:32   #1
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich will niemanden zu nahe treten, aber solange man nichts illegales macht braucht man keine VPN.
Natürlich will man Anonym bleiben, aber warum? Einen normalen Bürger ist doch jedem egal.
Wenn es soweit kommen sollte müssen die VPN betreiber deine IP adresse preis geben, also bringt im Endeffekt das ganze nichts!
VPN von russen (kostet über 200 dollar im monat) ist interessant, mehr aber auch nicht.
Ungelesen 03.05.15, 19:10   #2
nasi123
Anfänger

Bedankt: 0
nasi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das SO die IP´s von Airvpn geblockt hat? Bei mir geht in sachen So via Airvpn seit 2 Tagen nix mehr?
nasi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.15, 14:43   #3
Xanadus
Seduction-Sommelier

Bedankt: 139
Xanadus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
Wenn es soweit kommen sollte müssen die VPN betreiber deine IP adresse preis geben, also bringt im Endeffekt das ganze nichts!
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Oder weißt du mehr als ich? Mir ist kein Fall von Szene VPN`s (Perfect-Privacy.com, oVPN.to, nVPN.net, SecureVPN.to...) bekannt, wo IP Adressen weitergegeben wurden. Diese Betreiber loggen nicht, zumindest laut eigenen Aussagen. Perfect Privacy z.B nimmt lieber den Verlust eines Servers in Kauf, als irgendwelche Kundendaten weiterzugeben.
Ungelesen 04.05.15, 18:18   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xanadus Beitrag anzeigen
Diese Betreiber loggen nicht, zumindest laut eigenen Aussagen.
Und du weißt woher dass das auch so ist wie behauptet wird?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.15, 08:50   #5
Xanadus
Seduction-Sommelier

Bedankt: 139
Xanadus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und du weißt woher dass das auch so ist wie behauptet wird?
Weiß ich nicht. Wenn es nicht so wäre, dann würden in der Szene entsprechende Fälle bekannt sein?

Bei SecureVPN z.B braucht man nichtmal eine Email Adresse zur Bestellung. Paypal wird dort auch nicht akzeptiert. Auf deren Homepage ist auch ein Screenshot zu sehen, der das nicht loggen beweisen soll. SecureVPN ist noch nicht soooooo lange am Markt, etwas mehr als ein Jahr glaube ich. Trotzdem vertraue ich dem Anbieter. Von Perfect-Privacy brauchen wir erst gar nicht anfangen zu schreiben. Die sind lange im Geschäft, mir persönlich allerdings zu teuer. Ja, es gibt keine 100% Anonymität, dass ist mir klar. Irgendwo hab ich mal gelesen: Wenn dich die bösen Jungs erwischen wollen, dann bekommen sie dich auch.

Nichts für ungut, Prince. Das war jetzt kein Angriff oder so.

PS: Ich bin selber auch manchmal etwas nachlässig mit dem VPN. In der Arbeit habe ich keinen VPN installiert, sollte ich aber eigentlich machen.

Themen-Optionen
Ansicht