myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Berufsvorschläge für Langzeitprojekt im Bereich Mechanik und Elektronik ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.13, 15:31   #1
PhysicxInc
Anfänger

Bedankt: 0
PhysicxInc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Berufsvorschläge für Langzeitprojekt im Bereich Mechanik und Elektronik ?

Hallo,

Ich habe folgende frage an euch und zwar habe ich aus persönlichen gründen das ziel motorisierte Rollerblades in einem Langzeitprojekt herzustellen und befinden mich in meinem Leben in der Lage mit meinen 21 Jahren meine berufliche Karriere auf diese Rollerblades auszurichten und frage mich jetzt welche Berufskenntnisse mir da die meiste Hilfe sein wird beim Bau dieser Schuhe ?

Hier mal ein Beispiel damit man überhaupt mal eine ungefähre Vorstellung davon bekommt, und ich habe natürlich nicht vor die hier gezeigte und zum teil erfundene Elektronik zu verwenden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ich bitte hierbei um ernste antworten und sachlich zubleiben danke im Voraus.

Mfg Daniel
PhysicxInc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 19:14   #2
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Du willst deinen Beruf aufgrund von einem Traum nach motorisierten Rollerblades auswählen?
Das halte ich für sehr unklug.

Such dir was vernünftiges was Zukunft hat und dir spaß macht.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 21:50   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.532
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Dein erster Beitrag und du möchtest dich hier als Daniel Düsentrieb outen.
Mal ernsthaft: Ich bin jemand, der sich als Technik begeisterter schimpfen kann, aber an der Idee von "motorisierten Rollerblades" kann ich nichts abgewinnen.

Die Alltagstauglichkeit möchte ich nämlich in Frage stellen. Mal schnell von zu Hause in die Blades rein, die Treppe heruntergetatschelt. Dann mit 15 Sachen zum nächsten Konsum, entlang des Gehwegpflasters.
Schnell mal über den Bordstein gestolpert und dann mit 15 km/h schnell am Supermarktregal entlangheizen.

Rollerblades sind recht cool, wenn man etwas für seine Gesundheit tun möchte.
Aber nur wenn man eine schöne Strecke dafür hat. Elektronische Skates sind dort mal richtig affig.

Für längere Wege würde ich immer dem Fahrrad den Vortritt geben. Auch wenn dieser motorisiert wäre.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht