myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.09.13, 16:35   #1
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du beruflich nichts in der Richtung machst, ist es irrelevant, wie du unter VB.NET programmierst. Daher kannst du deine PictureBox und was auch immer 'dreckig' (so nennt man das im Programmier-Jargon, wenn man z.B. gegen SOLID-Prinzipien verstößt) befüllen.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.13, 05:41   #2
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 645
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

@ProgMaster

Doch noch einer, der nicht nur dumme Sprüche schreibt. Danke für deine Antwort. Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, dass ich das nicht Berufliche mache, aber ist schon ok.

Der Ersteller wollte lediglich unter in einer kleinen Windows Form eine Steuerelement mit Bilder füllen, die er scheinbar schon in den Resourcen seines Projektes hatte. Wäre es hier ein Forum für Programmierer, hätte man Ihm schon sagen müssen das er so auf dem Holzweg ist. Da es das nicht ist, ist es vollkommen unbedeutend wie er das Element füllt und die Bilder einliest. Per Assistent, per Drag and Drop, selbst fromfile oder aus einer DB, ist doch OK so. Eine Synchronisation zwischen den Objekten ist doch hier nicht relevant.

Mir ging es darum, Ihn zu zeigen wie er möglichst (für ihn) einfach und einigermaßen sicher zum Ziel kommt. Dazu brauch er nur die Objekte und das Element. Keine Variablen und das was vorher alles vorgeschlagen wurde.
Ungelesen 20.09.13, 06:46   #3
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte mir, wenn du es beruflich machst, dann würdest Du wissen was SOLID ist und Binding.
Das hat auch nichts mit Drag n Drop zu tun sondern eher mit sauberer Architektur.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht