|
|
|
04.04.13, 01:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe beim Flash Problem
Hallo,
brauche mal eure hilfe,weiß einfach nicht weiter,
Also habe ja eine neue Xbox bekommen wo glaube Ixtrme1.6 drauf gewesen ist.
Habe die dann auch nach einer anleitung auf die LT2.0 geflasht,und die Spiele laufen auch.
Aber nur die,die auch vorher mit der alten flash firmware drauf gewesen ist,also nur XGD2 Spiele.
Der Flash mit dem Jungleflasher ist erfolgreich gewesen,hatte danach nochmal die Firmware ausgelesen,und es ist die LT2.0 drauf. Aber es gehen keine XGD3 Spiele.
So ich habe da ein Verdacht:
Und zwar hatte ich mir vorher auch schon eine andere Box mit ein Samsung laufwerk geflasht,und der Flash ist nach dem Jungleflash auch erfolgreich gewesen,aber die Spielt nur Original ab. Obwohl ich da die Sammy 2.01 drauf habe.
Mein Verdacht ist nun,das die halt nicht richtig geflasht wird! Die Spiele gehen aufjedenfall auf einer anderen Xbox getestet.
Aber es muss da schon was passieren beim Flashen vom Jungleflasher,da ich das nun schon ein paarmal versucht habe,und einmal nach dem Flashen spielte sie auch keine Originalen mehr ab.Habe dann nochmal auf stock geflasht und dann gingen die Originalen wieder(Das bei der mit Samsung Laufwerk)
Habt ihr da vielleicht eine Idee???
Habe Windows 7 64bit.
Habe dazu einmal das Programm genommen:driver signature enforcement overrider (damit das Laufwerk erkannt werden kann)
Und einmal über F8 die treiber deaktiviert.
Beide male ging es laut Jungleflasher.
Ich weiß da einfach nicht weiter.
Vielleicht hat ja einer eine Idee,wäre echt dankbar
|
|
|
12.04.13, 15:00
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Den neuesten LT+ 3.0 Flashen. Dann werden auch die xgd3 Spiele laufen.
Asus M5A97 EVO r2.0 --- AMD FX 8120 - 8 Core 3,1 GHz Black Edition --- Asus Radeon HD 7950 3Gb Direct CuII --- 8 GB Corsair Vengeance Kit --- 1 TB Western Digital Blue --- BeQuiet Straight Power E9 CM 580 Watt mit Kabelmanagement --- Aerocool Strike X Advance Black Edition Gehäuse --- Windows 8 Pro
|
|
|
12.04.13, 19:15
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
kein lt+3.0 und kein ihas brenner? keine xgd3 games. so einfach ist das.
|
|
|
13.04.13, 10:13
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Lest ihr auch mal anstatt immer nur LT+ 3.0 rumzuwerfen ?
-> Samsung Laufwerk !
mfg
mediadesk
|
|
|
13.04.13, 11:20
|
|
Banned
|
Zitat:
Und zwar hatte ich mir vorher auch schon eine andere Box mit ein Samsung laufwerk geflasht,und der Flash ist nach dem Jungleflash auch erfolgreich gewesen,aber die Spielt nur Original ab. Obwohl ich da die Sammy 2.01 drauf habe.
Aber es muss da schon was passieren beim Flashen vom Jungleflasher,da ich das nun schon ein paarmal versucht habe,und einmal nach dem Flashen spielte sie auch keine Originalen mehr ab.Habe dann nochmal auf stock geflasht und dann gingen die Originalen wieder(Das bei der mit Samsung Laufwerk)
|
klingt so als ob es 2 boxen sind, eine mit samsung laufwerk, eine mit einem anderen. Leider zu wirr beschrieben...
|
|
|
13.04.13, 23:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Thema kann nun auch geschlossen werden es lag an Überbrennen.
Also mit LT3.0 hat das nun wirklich nichts zutun,wie da schon geschrieben ist.
Es sind 2 Laufwerke: Hitachi und Samsung,für beide gibt es da keine LT3.0
Das Hitachi braucht LT2.0b und das Samsung LT2.01
Ist aber so,das ich ein Spiel gebrannt habe,und es auf einer anderen Konsole läuft.
Dann habe ich aber rausgefunden,das bei dem Hitachi mit LT2.0 die Spiele nicht laufen wenn man sie überbrennt.
Also habe ich eine neuen Brenner genommen,und das Spiel dann mit dem BurnerMax Payload Programm gepacht,und nun geht es auch.
Bei anderen LAufwerken geht das auch mit überbrennen,nur bei dem Hitachi zum beispiel nicht. Aber mit der LT3.0 läuft das.
Habe das übrings mit ei LG Brenner gebrannt,und das läuft!!! Lese oft das es damit nicht gehen soll!
Naja nun habe ich ein Samsung,und mit Payload zusammen läuft alles
|
|
|
16.04.13, 15:20
|
|
Banned
|
überbrennen ist ja die falsche brennmethode, wenn du das vorher nirgends erwähnst ists da auch schwer zu helfen..
es stand auch nirgends dass die 2. box eine box mit hitachi laufwerk ist...
|
|
|
20.04.13, 05:24
|
|
bitch
Bedankt: 125
|
Wie lange ist XGD3 nun schon her?
2 Jahre?
Das es immernoch welche gibt, die das noch nicht geschnackelt haben, gibt mir zu denken...
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|