myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

ROOT Server mieten, beratung.

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.01.13, 01:08   #10
DerUploader
Anfänger

Benutzerbild von DerUploader

Bedankt: 22.703
DerUploader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achtung Troll So dämlich kann doch niemand sein (insbesondere wenn man sich angeblich schon informiert hat)

Zitat:
Zitat von Iby Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nich wie groß so n Server ist
Ein guter, handelsüblicher Server ist 5m x 5m groß. Bei Aldi oder Lidl gibt es oft server im Angebot (diese 30cm x 30cm Dinger) davon solltest du die Finger lassen!

Zitat:
Und dann hätte ich mal noch eine Frage, wird der dann einfach da angeschlossen wo jetzt mein Unitymedia Modem dran hängt?
Das Modem mus in den Server verbaut werden. Dafür brauchst du einen Lötkolben. Anleitungen zum verlöten von Modems in Server gibt es zuhauf im Internet.

Zitat:
so Secure wie möglich, am besten über Nordkorea[...]am besten mit 24h Lieferservice.
Die Nordkoreaner sind sehr langsam im Server zusammenbauen, deshalb bieten die leider auch keinen 24h Lieferservice an.

Und was hat das ganze mit DEINER Lokalität zu tun? Ob du nun in Deutschland bist oder sonstwo ist doch vollkommen egal. Das tangiert den Server doch nicht -.-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort ist immer: deruploader
DerUploader ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht