Wenn du wüsstest, was schon bei youtube gelöscht wurde. Hartnäckigkeit zahlt sich da aber aus.

Zudem ist die Katze praktisch schon aus dem Sack.
Außerdem hoffen doch die pösen Geheimorganisationen, dass es viele Leute gibt, die alle Videos bei youtube und Konsorten als absolut unglaubwürdig sehen (so wie du).
Ich bin auch kein Fan von youtube, da dort sicherlich mehr als 99% absoluter Blödsinn ist. Die Perlen findet man aber schon, wenn man richtig sucht.
BTW:
Noch eine unseriöse Quelle laut Esowatch/Psiram: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schau dir das mal unvoreingenommen an und frage dich dann, warum es dazu keine weiteren "seriösen" Studien gibt. Hatte mal eine kurze E-Mail Korrespondenz mit Dr. Volkamer mit der Frage, warum seine Arbeiten nicht überprüft werden. Hier seine Antwort:
Zitat:
Zitat von Dr. Volkamer
Ich konnte bei der Physikalische Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig mit dem dortigen Equipment gute Ergebnisse erzielen und der Sachbearbeiter war begeistert. Als ich für einen weiteren Termin wieder bei ihm anrief, wurde ich abgewiesen und konnte keinen Schritt mehr auf das Gelände der PTB setzen. Vielleicht beantwortet das Ihre Fragen.
|
Wie man sieht, läuft doch alles super in der heutigen Welt.