myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Steam Beta für Linux verfügbar! Counter Strike für Linux in Zukunft?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.12, 17:58   #2
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.260
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo JosipBrozTito,

Zitat:
Zitat von JosipBrozTito Beitrag anzeigen
Vlave -genau wie ich- Windows 8 nicht leiden kann wobei es den wohl um die Sinnlossoft Schrottstore geht.
ich denke fuer Valve zaehlt, wer die Moneten reinbringt. Allein schon der Umstand, dass selbst CS 1.6 Server auf einem Linuxhost eine CPU erfordern, die SSE2 unterstuetzt, waehrend die Windowsvariante dies nicht braucht, laesst weit blicken. Die meisten Spieler kommen eben ueber Windows und bringen das Geld.

Zitat:
Zitat von JosipBrozTito Beitrag anzeigen
Ist eigentlich schon bekannt was alles laufen wird? CS und C&C wäre mir wichtig.
Hat es jemand schon probiert?
CS 1.6 habe ich unter Linux schon vor Jahren gespielt. CS:GO funktioniert auch. Im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du sehen, welche Windowsapplikation mit welcher Wineversion laeuft.

viele Gruesse

Draalz
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht