myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

MacBook Pro Ende 2011 - Welche SSD?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.12, 20:26   #1
LaraC
Anfänger

Bedankt: 7
LaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteLaraC mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derparon01 Beitrag anzeigen

Samsung 830 were schon mal interessant aber die schreibgeschwindichkeit ist halt langsamer:
Ist doch total egal....welcher Datenträger im oder am Macbook schaufelt die Daten schneller her als die Samsung sie schreiben könnte?
Relevant wäre es vlt. nur bei zwei verbauten SSD´s die sich die Daten zuschaufeln,
aber ob man da großartig Unterschiede merkt möcht ich bezweifeln.
Ich hab im Moment noch die INTEL SSDSA2M120G2GC drin, auch nicht mehr das modernste, aber sehr gute Zugriffszeiten, macht einiges wieder wett.
Würde zur Samsung raten, wäre auch meine Wahl wenn mir die 120GB mal knapp
werden sollten.
ciao
LaraC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht