|
|
|
01.02.12, 19:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
soul calibur.
ich habe probleme mit soul calibur.ich habe es mit img burnere gebrannt.einmal mit overlord und mit tunc... irgent was.wenn ich dann die fertige dvd in die box lege und einschalte bekomm eich das loga dann drücke ich grün und es starten kutz und dann komt ein fenster in dem steht das die dvd nicht gelesen kann oder so.
und das selbe mit Final fantasy. kann mir jemand die richtiger einstellung geben?
|
|
|
01.02.12, 19:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
Welche Firmware hast du denn ?
Denn die games laufen soweit ich weiß über lt 3.0
Die games müssen auch durch abgx
|
|
|
01.02.12, 21:38
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
du brauchst lt+3.0, musst die spiele mit abgx patchen und mit truncate brennen, overburn funktioniert nicht !
|
|
|
01.02.12, 21:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
- Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt.
- Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
- Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
- In allen Börsenbereichen ist das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken (auch mit Hilfe eines Zweitaccounts) strikt untersagt. Näheres dazu im Punkt §5. Doppelaccounts.
- In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
- Der Gebrauch von übermäßig vielen Satzzeichen oder Smiles ist zu vermeiden.
- Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
- Das Team behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten und zu löschen, welche nicht den Regeln entsprechen.
- Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.
|
Punkt 3 wurde voll verfehlt, bitte ändern, sonst lösche ich den Thread sobald du hier noch einmal postest!
|
|
02.02.12, 15:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich weis nicht welche Firmware ich habe.mein bruder hat sie vor gut 8 monaten flashen lassen.
|
|
|
02.02.12, 16:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
wie ändre ich das Themen??
|
|
|
02.02.12, 18:06
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Keine Doppelposts bitte!
Du musst deine FW auf die LT+ 3.0 updaten lassen, das aktuellste Dashboard installieren und das Spiel inkl. Topology Patch brennen. Dann gehts!
PSP/PS2/NDS
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|