myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Speicherstände und Festplattentausch zuwischen einer geflashten und normalen Xbox360

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.11, 09:19   #1
Morelius
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Morelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speicherstände und Festplattentausch zuwischen einer geflashten und normalen Xbox360

guten Morgen,

2 Freunde haben ihre Xbox360 miteinander getauscht, die eine ist zum Online spielen, die andere geflasht.
Der mit der geflashten möchte von der anderen Konsole seine Spielstände, reicht es wenn sie die Festplatten tauschen ? (beide gleichgroß)

Zuerst wollte er die geflashte wieder einschicken, um die alte Firmware wieder zu installieren, aber laut dem Techniker merkt es Microsoft ,
das da mal nicht orginale Spiele liefen.
Morelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 16:13   #2
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 162
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt Punkte
Standard

Wenn es nur um Profil und Speicherstände für die Offline-Konsole geht, ist das kein Problem:

Usb-Stick (je kleiner desto besser, z.B. < 1 GB) an die Online Konsole, mit dem Profil anmelden, worüber man die Speicherstände erlangt hat, alles auf den Usb-Stick inkl. Profil kopieren.
Usb-Stick an den Pc und ganz normal den kompletten Inhalt des xbox360-Inhaltes 1:1 Mit dem Windows-Explorer kopieren. Wichtig: dieser Inhalt kann immer nur mit dem erstellten Usb-Fabrikat genutzt und weiterkopiert werden!
Falls gewünscht, könnte man den Stick wieder an die Online-Konsole packen und alles wieder drauf zurückkopieren, falls derjenige auch darüber noch mal online zocken wollte.

Nun den nunmehr leeren Stick wieder an den Pc und kompletten zuvor gesicherten Inhalt wieder draufkopieren und die gleiche Prozedur mit der Offline-Konsole vornehmen, fäddy!
Wichtig: Da beide Profile unabhängig voneinander weiterentwickelt werden könnten, würde ich nie mehr mit dem Offline-Profil online gehen!

Auf diese Weise habe ich meine 5 Profile auf drei Konsolen kopiert und kann so alles bisher gekaufte und erworbene auf meiner ungeflashten Konsole verwenden, aber genauso auf den beiden Offline-Konsolen die zugehörigen Speicherstände verwenden. That's it!
Wichtig noch, dass man natürlich mit keinem Profil gebannt sein sollte...

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 16:36   #3
Morelius
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Morelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke,

hat genauso funktioniert, wie ich es wollte,
Morelius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Sitemap

().