Wenn es nur um Profil und Speicherstände für die Offline-Konsole geht, ist das kein Problem:
Usb-Stick (je kleiner desto besser, z.B. < 1 GB) an die Online Konsole, mit dem Profil anmelden, worüber man die Speicherstände erlangt hat, alles auf den Usb-Stick inkl. Profil kopieren.
Usb-Stick an den Pc und ganz normal den kompletten Inhalt des xbox360-Inhaltes 1:1 Mit dem Windows-Explorer kopieren. Wichtig: dieser Inhalt kann immer nur mit dem erstellten Usb-Fabrikat genutzt und weiterkopiert werden!
Falls gewünscht, könnte man den Stick wieder an die Online-Konsole packen und alles wieder drauf zurückkopieren, falls derjenige auch darüber noch mal online zocken wollte.
Nun den nunmehr leeren Stick wieder an den Pc und kompletten zuvor gesicherten Inhalt wieder draufkopieren und die gleiche Prozedur mit der Offline-Konsole vornehmen, fäddy!
Wichtig: Da beide Profile unabhängig voneinander weiterentwickelt werden könnten, würde ich nie mehr mit dem Offline-Profil online gehen!
Auf diese Weise habe ich meine 5 Profile auf drei Konsolen kopiert und kann so alles bisher gekaufte und erworbene auf meiner ungeflashten Konsole verwenden, aber genauso auf den beiden Offline-Konsolen die zugehörigen Speicherstände verwenden. That's it!
Wichtig noch, dass man natürlich mit keinem Profil gebannt sein sollte...
Cheers.