myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Duke Nukem Forever Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Die Finale Meinung zu Duke Nukem Forever
Der Duke is back 64 44,44%
Ganz Ok, wenn auch nicht ganz der erhoffte Überknaller 49 34,03%
14 Jahre Entwicklung verschwendet 31 21,53%
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.06.11, 09:57   #11
duke18d
Top Gear

Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rainman78 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: So häßlich finde ich die Grafik gar nicht, sicher nicht eine Liga wie Crysis 2 aber an vielen Stellen schon ganz gut. Und die Gags: Allein am Hoover Dam im Transporter Wagner ala Apocalyse Now zu spielen
du weist aber das crysis 2 auch so nen consolen game is ? und crysis 2 dx9 is.. ka ob die jetzt schon nen patch für die pcler rausgebracht haben .. was sie wollten wo man auch dx 11 effekte hat

ich fand die grafik von crysis 2 mal so garnet revolutionär so wie damals crysis 1 ...
worauf ich momentan gespannt bin in sachen grafik gameplay multiplayerfun etc ist Battlefield 3! da ich eh nen alter bf veteran bin^^
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht