Datenretten von USB Stick
Hi Leute
also ich habe einen 8 GB USB Stick und habe gestern Fotos auf ihn gespielt.Ich habe hn ohne sicheres entfernen ,entfernt und wollte ihn dann zuhause an meinen PC anstecken.JEtzt wird dieser aber nicht mehr erkannt.Beim erstenmal einstecken wurde mir ein Foto angezeigt.Wenn ich dieses gelöscht habe und F5 gedrückt habe wurde mir das nächste Foto angezeigt.Doch irgendwann kam dann nur noch die Meldung."Auf E kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
Wenn ich mir die Eigenschaften des Sticks anzeigen lasse, wird mir die richtige Belegung und die richtige Originalgröße angezeigt.
Kennt ihr ein paar Sicherungstools die mir helfen könnten.Hab schon diverse probiert , wie zum Beispiel PC Inspector File REcovery,HDD Regenerator,Recuva,Testdisk(Hab aber die einstellungen nicht verstanden)
Ich hatte mal ein Programm für meine eyterne Festplatte(da hatte ich das selbe Problem nur noch schlimmer)Da konnte ich einfach eine Festplatte auswählen und dann die Daten sichern .Weiß leider nicht mehr wie das heißt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
|