myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

Windows Server 2008 R2 einrichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.11, 11:53   #1
Haraldhans
Phobiekind

Benutzerbild von Haraldhans

Bedankt: 6
Haraldhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage: Auf der Microsoft Website stehen ja die Systemvorraussetzungen aber ich hab schlechte Erfahrungen mit den Vorraussetzungen,
deshalb wollt ich wissen was ihr meint was das System leisten muss.

Nur kleine Nebenfrage
Haraldhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:50   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Da rechts gibt es eine Editieren Button so musst du nicht immer einen neuen Post aufmachen.

Anforderungen würde ich mal sagen:
Der Prozessor sollte natürlich mindestens die Leistung haben, mit der doppelten Leistung solltest du auf der Sicheren Seite sein, aber das würde ich ausprobieren.

RAM:
Sollten mindestens 2GB Sein gerade wenn du Dateiensynchronisieren und mehrere DIenste laufen lassen willst, denn allein das OS beansprucht ja laut Windows schon 512MB

Netzwerk:
sollte schon eine Gigabit Netzwerkkarte sein.

Aber probiers doch einfach aus.

Themen-Optionen
Ansicht