myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.12.10, 09:38   #1
oloschni86
Anfänger

Bedankt: 0
oloschni86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Surfen mit Stick?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob sich jemand mit t-mobile optionen auskennt!
und zwar geht es darum das ich mir eine option holen will, die "Handy Flat" heißt. mich interessiert es nun ob ich meine handykarte dann in so eine art internet stick tun kann und damit dann über meinen laptop surfen kann. habe nämlich bei meiner freundin kein internet und das ist teilweise sehr nervig. wenn ich dann surfen will geht das nicht. :-(
ich hatte mir das dann so vorgestellt, ich tu meine handykarte in nen internetstick rein und den ab in laptop und dann kann ich surfen.

geht das so wie ich mir das vorstelle???
und wenn ja was muss ich mir da für nen stick zulegen?
geht das mit allen sticks?

danke schön
oloschni86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 11:28   #2
sibQ
Anfänger

Bedankt: 0
sibQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß es zwar nicht 100%ig aber die handy-sim-karten müssten eigentlich dieselben sein, wie die die man in die sticks tut
wenn du mit der sim-karte über dein handy ins internet gehen kannst müsste das auch über nen stick am pc gehen
vllt suchst du ja sowas hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sibQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 11:36   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, oloschni86 -

ja und nein. Theoretisch ist die Nutzung eines Computers mit einer solchen Handy-Flat nicht zulässig, aber es geht.

Meist sind diese "Flat"-Rates aber auf 200 bis 500 MB begrenzt, danach sinkt das Tempo dramatisch.

Ich nutze derzeit den Medion-Internet-Zugang (wenn ich unterwegs bin), kostet knapp 15 €/30 Tage, und wenn Du guten E-Plus Empfang hast, preislich kaum zu schlagen (aber auch hier: Tempodrosselung nach 5 GB/30 Tagen).

Gruss,

YaGru

Themen-Optionen
Ansicht