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21.11.10, 17:31
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#1
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K.I.Z. Jünger
Registriert seit: Apr 2010
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Suche 125ccm , 11kw Motorrad
Hi leute, ich absolviere demnächst meinen A1 führerschein und würde mich freuen wenn ihr mich bei der wahl eines motorrades behilflich seien könnt
freue mich über antworten
edit/ Budget maximal 1300 € (Ihr seht schon ich will mir vermutlich ne gebrauchte maschine kaufen)
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21.11.10, 20:08
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#2
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Banned
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aprilia rs 125
Liegt auch ca im Preisbudget
Kreidler 125 Supermoto
Supermoto
Ist ein echt gutes Teil, preislich kann ich keine genauen angaben machen...
Und wenn du was ganz hässliches willst, ermpfehle ich dir:
Suzuki Marauder 125 ccm
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21.11.10, 20:19
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#3
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der neue
Registriert seit: Sep 2009
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Ich war damals (vor 10 Jahren) mit meiner Honda NSR Super zufrieden. Dürftest gebraucht fürn 1000der bekommen.
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22.11.10, 08:37
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#4
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Süchtiger
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@spreewurst
Das ist nicht dein ernst oder ?
@Topic
Kauf dir ne Honda CBR oder ne Yamaha je nachdem was dir beliebt gibt es meist gute gebrauchte bei den Händlern.
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22.11.10, 16:46
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#5
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der neue
Registriert seit: Sep 2009
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CBR is ne nummer zu groß... Sucht ja ne 125er
Aber wie schon gesagt, ab zum Händler und mal schauen was der Markt so her gibt...
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22.11.10, 17:43
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#6
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Anfänger
Registriert seit: Mar 2010
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gibt auch ne honda cbr 125 aber die sieht mit ihren schmalen reifen aus wie ein fahrrad
nehm ne honda nsr gibts relativ billig und mit richtiger pflege und wartung hält der motor wirklich lange für nen 2-takter (um einiges länger als bei der rs oder der caviga mito)
hab auch eine und bin mit ihr super zufrieden is wahrlich ein traum!
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22.11.10, 20:38
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#7
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Weltmeister
Registriert seit: Feb 2010
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Zitat:
Zitat von sumisu25
CBR is ne nummer zu groß... Sucht ja ne 125er
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Wenn man keine Ahnung hat ... ^^
Er hätt meine abkaufen können .
Aber die ist wegen nem behindert H****sohn jetzt ziemlich ramponiert .....
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26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
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23.11.10, 11:32
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#8
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
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Zitat:
Zitat von Der-Nette-Mann
Kauf dir ne Yamaha DT 125
Schau dir die mal bei mobile.de oder ebay an.
Kosten um den dreh rum 700 Euro.
Laufen tut sie ohne drossel um die 120
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Für den Preis bekommst du aber auch nur eine, mit der du mehr Zeit in der Werkstatt verbringst als auf der Straße! Ich denke du wirst es allgemein schwer haben für dein Budget einen "fitten" 2-Takter zu bekommen. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass der Unterhalt für einen 2-Takter deutlich höher ist als bei einem 4-Takter. Obwohl ein 2-takter natürlich deutlich mehr Spass macht in dieser Hubraumklasse.
Von einer CBR würde ich wirklich abraten, dass Ding ist einfach nur Hässlich, da würd ich ja lieber den oben genannten Retro Roller fahren.
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23.11.10, 12:20
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#9
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Eichhörnchenjäger
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Also ich würd dir auch raten aufjedenfall ne 2 Takter zu holen. Das macht einfach mehr Spaß weil du dann mehr Leistung hast. Die einzige 4 Takter die mir persönlich auch spaß macht ist eine mit dem neuen Yamaha Motor also yzf oder die wr, aber die liegen wohl außerhalb deines Budgets.
Mein Tip wäre die DT (altes Modell bis bj.2000). Ich hatte die 2mal (leider mit der ersten nen Unfall gehabt). Die ist einfach nur geil und zieht auch Ordentlich. Meine war komplett offen und der verbrauch lag bei etwa 6 Liter/100km. Das ist zwar recht hoch, aber es lohnt sich^^. Außerdem hat hier jemand geschrieben, dass man mit der mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbringt. Nunja das stimmt nicht ganz. Klar sind 2 Takter anfälliger für Schäden als 4 Takter, aber wenn du die Maschiene immer ordentlich warm fährst passier da garnichts. Schlimmstenfalls bekommst du nen Kolbenfresser aber für 200€ kannst du den Zylinder hohnen lassen und nen neuen Kolben bestellen. Das einbauen hast du innerhalb von 3-4 Stunden erledigt (Hab das schon paa ma bei meiner Tuniermaschiene gemacht).
Wenn du mehr auf Rennmaschienen stehst such dir ne NSR. Die ist Vergleichbar mit der DT.
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Gruß Tr3nDy
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23.11.10, 13:18
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#10
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der neue
Registriert seit: Sep 2009
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CBR als 125? Hab ich heut zum ersten mal gesehen... *lol*
Entschuldige bitte mein Unwissen... Meine 125er Zeit ist dafür zu lange her...
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23.11.10, 16:44
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#11
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honda nsr: viel "leistung", gute optik, kein schwuler 4takter, billig
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23.11.10, 17:55
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#12
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Nov 2009
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kommt drauf an, soll sie zuverlässig sein, billig im Unterhalt dann muss es ein 4-Takter sein --> Bester Motor im Segment die MZ 125 SM/WR. Ist das geld nicht so wichtig, hast auch mal 300€ übrig für nen Kolben XD dann kauf dir ne Aprillia, Mito etc. NSR ist da einwenig ne ausnahme, hält länger dafür auch nicht so viel leistung offen!
Es kann dir keiner helfen, solange du nicht sagst was du willst... Enduro, mini Racer, chopper oder egal... Wie gesagt dann wäre noch der Unterhalt gut zu wissen, dann könnte man dir gut weiterhelfen
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23.11.10, 18:52
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#13
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K.I.Z. Jünger
Registriert seit: Apr 2010
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Ok also schonmal danke für die vielen antworten ^^
so jetz sag ich mal wieder was:
also zum einen bin ich ja eigentlich eher so der enduro/supermoto fan...ich hätte zwar auch nix gegen maschinen wie die honda nsr aber enduro/supermoto is mir lieber.
so was den unterhalt angeht würde ich so ca. 60 € sagen...
achja ich finde die yamaha wr125(r) und die dt nich schlecht
edit/ was haltet ihr von maschinen von sachs? speziel: ZZ 125 Supermoto?
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24.11.10, 14:45
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#14
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Katzenfisch
Registriert seit: Oct 2009
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Die Frage ist halt nur, ob es für ihn Sinn macht, eine Zweitakter zu kaufen, mit A1 darf er sie eh nicht komplett offen fahren, von daher könnte er sich genauso irgend eine Viertaktmühle kaufen, die im Unterhalt günstiger ist.
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24.11.10, 15:10
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#15
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K.I.Z. Jünger
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Wie stark unterscheiden 2 und 4 takter sich denn im unterhalt?
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25.11.10, 20:06
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#16
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K.I.Z. Jünger
Registriert seit: Apr 2010
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was haltet ihr von ner hyosung xrx supermoto?
ich find se geil rein vom aussehen her
kann einer feedback geben?
wenn dann würd ich mir die kaufen (preis is echt hammer)
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edit/ was bietet die so für leistung? ich suche vorallem eine maschine mit guter beschleunigung. höchstgeschwindigkeit is nich sooo wichtig.
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27.11.10, 18:55
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#17
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also mit na dt125 machste eigentlich nix falsch, kp obs die auch als 4takter gibt, würde bei 125ger immer nen 2takter kaufen weil
a, billig
b, leicht selber zu warten
c, "leistung": beim 2taker haste offen 25 - 34 ps. bei 4taker is bei 15 ps schicht im schacht. wenn du 18 bist kannst du die machine offen fahren, also da lohnt es sich dann schon sehr, weil mit 18 mit 15ps durch die gegen zu gurken ist schon grob assi. ob das jetzt ganz legal ist weis ich aber auch nicht mehr.
wenns dir nur auf die beschleunigung ankommt biste bei na 2taker und na kürzeren übersetzung immer ganz gut dabei, wie das aber tüvtechnisch/führerscheintechnisch aussieht weis ich aber nicht mehr genau.
zu deiner frage speziel, der unterhalt: beim 2taker kommt es sehr stark davon an welcher motor drin steckt! der nsr motor hält im vergleich zu den italobikes ewig. mito, rs125 - da platzen die motoren eigentlich alle paar 1000 km, was die sache recht teuer macht.
den 2taker musste auf blöd n ticken besser pflegen und der säuft auch deutlich mehr öl als die 4takter. in der wartung ist der 2taker dafür spitze, weil der motor nur aus wenigen teilen besteht im vergleich zum 4taker, dafür hält der 4taker bei guter pflege fast ewig.
wenn die kohle knapp ist würd ich keine von sachs kaufen weil man da nur teuer an original ersatzteile kommt. bei honda, yamaha usw gibts ersatzteile sehr billig in ebay, bei sachs nicht.
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27.11.10, 21:58
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#18
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K.I.Z. Jünger
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also erstmal schonmal danke für deine hilfreiche antwort
aber bei einem punkt muss ich dich leider korrigieren. und zwar kann ich mit 18 mit dem "A1" führerschein trotz des vollendeten lebensjahres immer noch nur 15 ps fahren. also bringen mir mehr ps nichts geschweige denn ich möchte illegal und ohne versicherung fahrn, worauf ich allerdings nich so scharf bin
also ich als "otto-normal-nutzer" bin dann wohl eher für den motor mit möglichst geringem aufwand
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27.11.10, 22:02
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#19
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K.I.Z. Jünger
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Zitat:
Zitat von froschgott
wenn du 18 bist kannst du die machine offen fahren, also da lohnt es sich dann schon sehr, weil mit 18 mit 15ps durch die gegen zu gurken ist schon grob assi.
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also soo lahm sind die kisten mit 15 ps nun auch nich
was wolln den die jungs mit ihren 25 km/h kisten sagen?
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27.11.10, 22:55
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#20
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naja klar 15 ps, 25 kmh.... das ist alles n ziemlicher scheiss, aber 27 kmh sind besser als 15.
finde es aber trotzdem top das junge leute den A1 schein machen. junge biker sterben ja fast schon aus seitdem es den führerschein mit 17 gibt -.-
theoretisch haste recht, darf man ab 18 nicht fahren, aber praktisch gesehen schmeißt jeder die drossel raus. ist zwar scheisse wegen versicherung, führerschein usw. aber naja - also ich hatte sie damals auch raus und ich hab auch paar richtig miese unfälle gebaut. die entdrosselte maschine hat da nie nen bullen tangiert. aber das waren nur meine erfahrungen.
du solltest dir auch paar euro für die schutzklamotten auf die seite legen. ich bereue es bis heute damals dort gespart zu haben (kaputtes sprunggelenk - zerbröselte als der tank meiner nsr bei 110 kmh drauf eingeschlagen ist, nachdem sich die maschine überschlagen hatte...).
heute fahr ich immer noch aber nur noch mit richtiger kleidung hab teures lehrgeld gezahlt -.-
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27.11.10, 23:35
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#21
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K.I.Z. Jünger
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Mhh ja ma sehn... Aber ich denke auch das ich 2 takter nehmen werd(hab mich noch ein bissel informiert).
Und schutzkleidung hab ich aufjedenfall schon bedacht
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27.11.10, 23:36
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#22
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K.I.Z. Jünger
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Alter mies. Bei 110 sachen hingelegt? Wie gehts deinm springelenk jetz?
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28.11.10, 01:54
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#23
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ist n bischen ... nennen wir es grobmotorisch.
ps. bei mlol.de und fcmoto.de bekommste billig richtige moppetkleidung
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28.11.10, 12:15
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#24
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K.I.Z. Jünger
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hey danke für die links die seiten sind top
...
ok ich werd dann mal ein bischen mehr auf mich aufpassen
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29.11.10, 13:56
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#25
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K.I.Z. Jünger
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Zitat:
Zitat von Gammagandalf95
was haltet ihr von ner hyosung xrx supermoto?
ich find se geil rein vom aussehen her
kann einer feedback geben?
wenn dann würd ich mir die kaufen (preis is echt hammer)
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wär jemand so nett und könnte mir die frage nochmal beantworten?
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29.11.10, 16:04
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#26
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Newbie
Registriert seit: Oct 2009
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Ich könnte dir ne Yamaha TW 125 empfehlen.. sieht mit ihrem fettem Hinterrad echt heftig aus bzw "größer" als ne 125er..
Ziehst auch in der Regel andere 125er bis zum 3ten Gang ( 70 - 75 km/h ) ab (meine persönlichen Erfahrungen ) allerdings ist dank der großen Übersetzung schon bei rund 100 km/h schluss.
Mir persönlich reicht das derzeit aber noch, da ich eh meist nur in der Stadt fahr und da kannst du dann auch mal höher drehen..
würd dir sogar meine verkaufen, wenn du sie willst ~800€, kannst dich ja per PN mal melden, wenn tatsächliches Interesse besteht ( Von dem Geld, was ich für die Maschine bekomm, hol ich mir vernünftige Schutzkleid )
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mfg
HardcoreRaver93
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29.11.10, 16:17
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#27
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Weltmeister
Registriert seit: Feb 2010
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Hör bloß nicht auf den .
Von wegen mit der TW andre 125er abziehen , was hast du denn geraucht ?
Die zieht man ja mit der übern gwasweg gedrosselten cbr ab ....
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
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29.11.10, 16:27
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#28
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K.I.Z. Jünger
Registriert seit: Apr 2010
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haha ich glaub da will einer nur werbung machen
aber würd ich ja auch sagen wenn ich meine verkaufen wollen würde ^^
aber kann mir jetz bitte nochmal jemand was zu hyosung sagen?
und zu der dt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edit/ ich weiß die dt hat schon sau viel weg aber is ja neuer kolben etc und krasse extras wie athena und so
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29.11.10, 18:10
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#29
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Newbie
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Zitat:
Zitat von ich71092
Hör bloß nicht auf den .
Von wegen mit der TW andre 125er abziehen , was hast du denn geraucht ?
Die zieht man ja mit der übern gwasweg gedrosselten cbr ab ....
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also wenn du das tatsächlich so glaubst, dann bist du garantiert nie mit einer vernünftig gefahren, bzw hast ne uralte gesehen.. ich hab viele kollegen, die ne 125er haben.. mitunter auch die cbr etc. und keiner von denen hat je ne chance gesehen! die einzige 125er gegen die ich je verloren hab ist die rs 125 und die ist nen zweitakter!
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mfg
HardcoreRaver93
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29.11.10, 18:52
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#30
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Google [Bot]
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naja dann wird der eimer aber auch von der nsr, mito, sachs, dt abgezogen - also von jeder richtigen 125ger. die 4takt mören zählen nich, die müssen schon kämpfen um nicht von aufgetunten rollern versemmt zu werden.
löl 75 kmh .... DU MONSTER!!! rofl
@Gammagandalf95, lass die finger blos von dieser abgefuckten dt. die ist absoluter kernschrott. ich würd nichtmal n auto mit soviel km kaufen. bei 70tkm sind alle lager, fahrwerk, getriebe - kurz alles was sich bewegt abgenudelt und gehört überholt (richtig teuer!)
das teil ist ne ganz üble bastelburg, hat auch keinen tüv oder ähnliches wegen den ganzen umbauten. umbauten sind ja heufig nicht aus prinzip schlecht, nur bei 125gern aus prinzip schon, weil die kiddies keine ahnung haben geschweige den kohle für nen mech.
kauf dir eine die halbwegs original ist und nicht von irgend nem kind totgebastelt wurde.
das ding ist vielleicht noch 30 euro wert aufn werkstoffhof.
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29.11.10, 19:16
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#31
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Weltmeister
Registriert seit: Feb 2010
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Zitat:
Zitat von HardcoreRaver93
dann bist du garantiert nie mit einer vernünftig gefahren
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Ich bin noch nie mit ner 125er gefahren ohne Vollgas zu geben . Und die Cbr ist schneller als ne tw , ich würd mal sagen , deine Kollegen mit der cbr haben die werksdrossel , dann hat se nur noch 5 ps
Deine 70 kann ich im 2ten fahren und über die höchstgeschwindigkei von 100 wenn man 5 Minuten Autobahn fährt brauchen wir mit meinen 130-140 gar nicht vergleichen
Und klar ham die 2 takt 125er mehr leistung als die 4 takter , darf man aber gar nicht fahren ohne A-Schein Über Spritverbrauch , Ölverbrauch und sonstige Verschleisteile reden wir lieber nicht , ne
Und fährst inzwischen wahrscheinlich selbst ein 4 Takt Motorrad
__________________
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Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
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29.11.10, 19:40
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#32
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K.I.Z. Jünger
Registriert seit: Apr 2010
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Zitat:
Zitat von ich71092
Und klar ham die 2 takt 125er mehr leistung als die 4 takter , darf man aber gar nicht fahren ohne A-Schein
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bezogen auf deine aussage das man nur mit dem A Führerschein 2 takter fahren darf:
Das ist schlicht und einfach falsch.
PS: ach und könnt ihr euch bitte mal wieder an mein thema halten ich suche ernsthaft ein vernünftiges moped
PPS: der style von der tw kommt bei mir gar nich an
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29.11.10, 20:41
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#33
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Weltmeister
Registriert seit: Feb 2010
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Im Bezug auf mehr Leistung , also offen ....
A1 darf man max 15ps bei max 125ccm , wenn man unter 18 ist eben noch max 80km/h
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29.11.10, 20:46
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#34
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Zitat:
Zitat von ich71092
Und klar ham die 2 takt 125er mehr leistung als die 4 takter , darf man aber gar nicht fahren ohne A-Schein Über Spritverbrauch , Ölverbrauch und sonstige Verschleisteile reden wir lieber nicht , ne
Und fährst inzwischen wahrscheinlich selbst ein 4 Takt Motorrad
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meinste mich? jup fahre natürlich ne 4taker (gsxr 1000k6), die zeiten der 2takter sind schon seit 15 jahren beendet (50er und 125ger mal ausgenommen)
führerscheintechnisch sind die 2taker halt noch brauchbar, weil bei sowenig hubraum bekommt man nunmal mit nem 4taker keine leistung raus, außerdem wiegt er mehr. die weiterentwicklung bei den homobikes ist die 4takter kawa "ninja" 250, und selbst die ist langsamer als ne offene nsr, rs, mito usw. also diese ganzen kleinen 4takt motoren taugen nix.
...wenn ich aber billig ne honda ns500 oder suzuki rgv500 bekommen würd, würde ich sie mir kaufen, nur zum spaßhaben halt, die 2taker wiegen nix und machen richtig laune. ideal für n rennbike oder so, naja die maschinen sind leider ausgestorben -anderes thema.
spritverbrauch beim motorrad? -scheiss egal?!
ölverbauch haste recht, die saufen schon ne menge weg, aber siehe spritzverbauch.
verschleißteile? bei den italobikes schon, bei den japsen nicht, die halten bei guter pflege fast genauso lang wie die 4taker und wenn nicht gibts billig ersatzteile.
zum a1, der ich71092 hat recht, aber die 15 ps drossel bei den 2takern sitzt immer im krümmer, ergo kann ein bulle das garnicht feststellen ob das moppet nun 130 oder 160 fährt. ob das bike aber 80 oder 130 fährt bemerkt der bulle sofort und bei dieser zielgruppe - unter 18 -sind die bullen schon sehr penibel!
die ganze geschichte mit der 15 ps drossel wird erst interessant wenn man als motorradfahrer unfallverursacher ist und einen personenschaden am "gegner" verursacht hat. wie man allerding mit nem moppet ein auto und dessen knautschzone zerstören will, weiss ich auch nicht, bei der geschwindigkeit bei der das passieren würde überlebt man das als moppetfahrer eh nicht - naja anderes thema, zurück zum thema!
Gammagandalf95, haste noch paar bikes im angebot?
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29.11.10, 21:32
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#35
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K.I.Z. Jünger
Registriert seit: Apr 2010
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Also erstmal nochmal danke für eure antworten
Ja ich hab noch ein paar bikes im angebot aber links gibts ers morgn
Weil ich grad mit ipod on bin. Wär aber lieb wenn ihr meinen thread weiter verfolgt
Edit/ @ich7... Sorry ich habe deinen beitrag falsch verstanden. Ich dachte du meinst, dass man mit A1 allgemein keine 2 takter fahrn darf das nich mehr als 11 kw bzw 15 ps drin is weiß ich
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