myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.11.10, 21:49   #1
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingsok55 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Wir sind Vodafone Kunden und besitzen eine 6k Leitung.

Ich habe mich da informiert ob wir irgendwie schnellere Verbindung bekommen können.
Die haben mir geraten das wir die 25k/50k vdsl Leitung nehmen können da es bei uns zur Verfügung steht.
MfG Kingsok55
Glückpilz .,. du bekommst ne 50 MB/s Leitung ins haus gelegt und ich muss mich noch etwa bis Mitte oder Ende 2012 mit nichtmal 50 KB/s zufrieden geben .,. gemeinheit! VERDAMMT SEI DIE TELESCHAIZZE!!!

Themen-Optionen
Ansicht